Hallo an Alle,
ich habe fast schon in die Tischplatte gebissen (und das bei meinem Gebiss) ... ich habe ein Szenario erstellt (München-Garmisch) mit ordentlich KI-Verkehr, Hindernissen, Umleitungen, und Rangieraufgaben ... knappe 4 Tage Arbeit. Nun war ich fast fertig oder eigentlich war ich fertig, aber ich wollte noch ein wenig "Feinschliff" betreiben. Um mir dann das Ergebnis dieses fein Schleifens anzuschauen habe ich diese Vorschaufunktion im Szenario-Editor unten rechts (Vorlauf mit verschiedenen Geschwindigkeiten) benutzt.
Nun habe ich das Szenario so ca. 4-5 Minuten vorlaufen lassen. Dann hatte ich genug gesehen und hab den Szenario-Editor über das große orangenen Dreieck (oder Pfeil) unten rechts wieder verlassen. Und nun ist es so, dass mein Szenario genau an dieser Stelle an der ich es verlassen habe anfängt. Die ersten 4-5 Minuten fehlen. Alle KI-Züge beginnen ebenfalls erst an diesem Punkt.
Hat irgendwer eine Idee wo die ersten Minuten gelandet sind und vor allem wie ich das "zurück gesetzt" bekomme? Wenn das nicht, dann würde ich mich zwar im hohen Bogen übergeben müssen, aber es wäre nun mal nicht zu ändern. Nur was hab ich falsch gemacht oder ist das Problem bekannt?
Für Hilfen oder Ratschläge wäre ich echt sehr dankbar.
Gruß und gute Nacht
Stephan