TW DTG München-Garmisch Update Betatest


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde,


    wir suchen Händeringend 2-4 Tester für unsere Erweiterung von der DTG Strecke München-Garmisch-Partenkirchen.


    Voraussetzungen:

    • ICE2 Pack
    • vR BR 111 + N-Wagen/Dostos
    • ICE-T
    • BR 423
    • BR 420
    • BR189


    Anforderungen:

    • Mindestalter 18 Jahre
    • Erfahrung im TS2014 Bereich Szenariobau
    • Erfahrung im TS2014 Bereich Cabview/FOV Winkel
    • Fahren mit SIFA/PZB

    Erfahrung im Bereich PZB RSC/DTG/vR auf vorhandenen Strecken


    Grundsätzlich suchen wir Tester die die Stammstrecke von München Tief, sowie aussen bis Tutzing abfahren und spezifisch auf die Hektometertafeln achten sowie die Funktionalität der Signale und deren Magneten in beiden Richtungen durchtesten.


    Ebenso ist zu testen, das die Hauptstrecke in beiden Richtungen bei den Einfahrsignalen und Geschwindigkeits-Ankündigungen das eingestellte richtige Ergebnis anzeigt.
    Auch sollen größere Bahnhöfe wie Murnau, Starnberg und Weilheim in allen Gleisen befahren werden.


    Bewerbungen bitte kurzfristig als PN an mich.


    Wir hoffen auf rege Teilnahme, denn das Projekt ist fertig. Wir wollen nur größere Fehler und Nachbearbeitungen vermeiden.


    Grüße

  • :D Ich bin dabei Andreas. Bewerbung geht gleich raus. Fov ist ja kein Problem und 18 bin ich auch schon.


    Gruß Norbert

  • Mal ein paar Bilder, warum auch ein solcher Test notwendig ist: Es wurden auf der gesamten Strecke soweit möglich Signale bzw Geschwindigkeiten ans Original angepasst. Das betrifft vor allem VMax 60 in Starnberg und auch VMax 60 in Murnau, denn die 80 dort sind falsch. Das wurde alles nun richtig eingestellt und muss daher getestet werden. Des Weiteren wurden zahlreiche Signale und Lf-Tafeln so ausgestattet, dass realitätsgemäß eine PZB-Zugbeeinflussung stattfindet. Bei allem Umbau wurde und wird noch darauf geachtet, dass alle bisherigen Scenarien noch darauf laufen.


    Hier ein Bild von Starnberg


    Dann in Murnau wird wie folgt signalisiert: ESig Murnau aus Weilheim kommend --> Hier gilt bereits VMax 60 km/h und ab dem ASig 40, weshalb das natürlich bereits angekündigt wird


    Der Vorsignalwiederholer dann am Bahnsteig


    Und schließlich die neuen ASig von Murnau ( unter anderem das KS an Gleis 1 durch ein Sh-Signal ersetzt ). Ab hier gilt VMax 40 bis kurz nach den Weichen, dann 50 bis zum folgenden Bahnübergang.


    Soweit Bilder vom Original vorliegen wurden weitere Signale samt Tafeln angepasst und passende Haltetafeln etc. gesetzt.


    Zum Schluss noch ein Bild der Arbeit von heute: Alleine von Pasing bis zum Hbf mussten über 150 Hektometertafeln platziert werden. Somit stehen nun durchgehend von Garmisch bei Km 100,7 bis zum Münchner Hbf bis Km 0,6 ( 0,4 - 0,0 nicht aufgestellt ) an die 1200 Hektometertafeln. Ein völlig neues Fahrgefühl für München-Garmisch.

  • @Taurus0815,


    weil wir ein gewisses technischens Verständnis voraussetzen. Das haben leider einige in dem unteren Bereich nicht, geschweige denn, können sie LESEN.


    Ich möchte aber diesbezüglich keine weitere Diskussion über dieses Thema... Bitte die Faken akzeptieren.


    Die Voraussetzungen wurden nicht ohne Grund gewählt. Später kommen dann wieder Nachfragen von wegen: "Warum passt dies und das nicht...."


    Sowas kann ich nur unterbinden, wenn ich den Test Ernsthaft-Würdigen Personen anvertraue.


    Grüße

  • Lasst bitte diese Diskussionen, wenn sie das nicht wollen wird das schon seinen Grund haben.

  • P.S.: Man fängt zwar mit 16 an, aber ob die auch reif genug sind fürs fahren und für die Praxis ist eine andere Frage. Ich bin 16 und finde es auch okay, dass die Leute ab 18 nehmen..

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Das sieht richtig gut aus !. Sieht mann das ihr fuhrerstandmittfahrten videos geguckt hat.


    Eigrentlich muss man Fast alle Signale ab Munchen Hbf nach Versetzen bzw anderen. Wie zb. fehlen 6 in obren Schirmen in Tuzing oder in Munchen hohe Werk stehn ganz rechts signal in viel zu kurzen abstand von HS . Dazu gehort dieser auf eine Signalbrucke. Oder Ausfart von S Bahn Gleisen in Gauting mit 80km/h.

  • Warum sollte DTG das tun?
    Quelle?


    Im Steam Forum gabs mal nen Thread von DTG bzgl. der signale auf der Strecke und dort stand drin das man das Patchen möchte. Ich find den Link grad nicht aber sobald ichs finde bekommst du den. Oder mal den Traindriver316 fragen der hats meine ich doch auch mitbekommen. Aufjedenfall hat rail-sim.de das auch auf Facebook geteilt.'



    Link: http://steamcommunity.com/app/…37733082/?tscn=1401279893