Umso mehr Anbieter umso mehr Grundgebühren. Deshalb gibt es bei kleinen Shops eben nur wenige Bezahldienste, umso größer der Shop umso mehr Anbieter. Paypal ist eben extrem verbreitet und akzeptiert, deshalb kommt der logischerweise zuerst. Immer das Gejammer bei den neuen Minishops, dass Bezahmöglichkeit xyz nicht angeboten wird.
[BerlinTrains] BerlinTracks Version 1.0
-
-
@Safter Ich glaube PaysafeCard ist mindestens genau so verbeitet, und viel leichter erhältlich, weil z.B. ein 15 Jähriger gar kein PayPal Konto besitzen darf und die Eltern nicht auch unbedingt eins haben.
Und warum sollte das gejammer sein wenn man was vorschlägt.
Aber sobald man hier was sagt ist es immer sofort kritisch oder was? -
Ich glaube PaysafeCard ist mindestens genau so verbeitet, und viel leichter erhältlich
Echt? Also ich weiß nicht, wenn ich hier zu Hause sitze und mit Paypal zahle muss ich mich keinen Meter bewegen, während ich wegen so ner PSC erst mal irgendwo in nen Laden rennen müsste der das hat.
weil z.B. ein 15 Jähriger gar kein PayPal Konto besitzen darf und die Eltern nicht auch unbedingt eins haben.
Ja wer ist denn hier die anvisierte Kundengruppe? 0 - 15 jährige??? Oder Leute ab 18 - 99? Dürfte klar sein, oder? Nichts gegen die Jugendlichen, aber ist klar dass es für die bissel schwieriger ist, ist ja schließlich nicht umsonst so.
-
Paysafecard ist eigentlich auch erst ab 18...
-
@dengstdu Also ich kann PaysafeCard per SMS kaufen, weiss nicht ob das in DE auch so ist.
Und mit viel leichter erhältlich meine ich dazu braucht man nicht einen Account wie bei PayPal den man nur mitnembankkonte erstellen kann.@BkBtMarcel Trotzdem kann man sich eine kaufen auch als 15 Jähriger.
-
-
Das Problem liegt einfach da drin ob man nur etwas vorschlägt oder nicht einsehen will, warum das so ist. Meine Ansprache war ja nicht an Dich direkt gerichtet. Dass man sich das wünscht ist gut und wichtig, damit der Shopbetreiber Anhaltspunkte hat, welches System er denn vielleicht als nächstes dazu nimmt. Mich stört halt, wenn ein Einmannnebenerwershobbyonlineshop bei Shoperöffnung schon Beschwerden bekommt ob fehlender Bezahlsysteme. Wenn PaysafeCard genauso einfach und/oder verbreitet ist, warum gibt es dann bei jeder Shoperöffnung immer Paypal und ev. irgendwann später andere Systeme?
-
Hallo,
mal was anderes:
hab mir den Zug jetzt gekauft.
Sehr schön muss ich sagen!Nun meine Frage: gibt es ein Szenario für B-W 1.26? Die vorhandenen Szenarien melden bei mir Fehler und ich gehe davon aus das es daran liegt das ich das normale B-w nicht mehr hab...
Gruss undDank
-
genau das ist das Problem. Die Mitgelieferten Szenarien sind für die Steamversion erstellt worden. Ich weiß nicht, ob es irgenwo Szenarien für Version 1.26 gibt.
Grüße
Harzi
-
Umso mehr Anbieter umso mehr Grundgebühren.
Er soll ja auch nicht gleich VISA, MasterCard, AmericanExpress, DinersClub, GiroPay, Skrill, Amazon Payment etc. anbieten, sondern nur 1-2 mehr für nicht PayPal Kunden, denn nicht jeder hat Lust sich extra ein PayPal Konto anzulegen, bekommt erst keins (zu jung oder falsches Land) oder Paypal hat es einfach grundlos eingeschränkt/gesperrt (und ja, so was machen sie mit vorliebe seit einiger Zeit)
Dadurch gehen ihm Potenzielle Kunden durch die Lappen und wer möchte das schon?
z.B. Bahnjan, Matthias (3dzug) und Mathias (RW-0381) bieten Paypal und Sofortübeweisung an und damit ist (fast) jedem geholfen.
vR hingegen bietet PayPal und Clickandbuy an. -
Trotzdem kann man sich eine kaufen auch als 15 Jähriger.
Man kann auch als 15 Jähriger nen Paypal Account machen... -
-
Lasst dem neuen Shop doch einfach etwas Zeit.
-
@AbsolutesChaoz Klar nur ist es viel schwerer da man n Konto braucht wo man dann auch selber abheben und einzahlen kann.
Ich hatte mit 15 n Jugendkonto und konnte da selber garnichts abheben.
PayPal wär da also nur mit Hilfe der Eltern möglich gewesen. -
Dann wurde das bei Vertragsabschluss so festgelegt.
Ich habe in meinem Vertrag zum Jugendgiro der Sparkasse folgende Zeile stehen: "Der Kontoinhaber ist berechtigt, alleinig über das Konto zu verfügen." Sprich: Kartenzahlung, Abheben, Lastschrift usw. ist alles möglich - Wenn durch die Erziehungsberechtigten nicht anders festgelegt. -
Ganz im Ernst, mit 15 tut man auch nicht verkehrt daran, Onlinekäufe den Eltern zu überlassen.
-
In der nächsten Woche wird der Zahlungsdienstleister SOFORT ÜBERWEISUNG auch in meinem Shop zur Verfügung stehen.
Grüße
Harzi
-
-
Ab sofort sind auch Zahlungen über SOFORT ÜBERWEISUNG möglich.
Grüße
Harzi
-
Hello,
I permit myself to post my BT tracks related thread here : Problem mit Bodentexuren Import
I experience some problems trying to export the provided texture sets.Anyone has encountered the same problem ?
-
Hier ist ja schon übert ein Jahr nichts mehr passiert.
Ich habe heute die neuste Version installiert und habe nach wie vor das Problem mit der Zugzielanzeige was gut geht ist Henningsdorf wenn ich weiter blätter bleibt Henningsdorf stehen und die anderen Anzeigen werden drüber geschrieben.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.Wie gesagt alten Ordner gelöscht und 2 mal neu installiert.
Bild 1 ist normal
Bild 2 und 3 wird überschrieben.
-
Ich hebe den Thread mal wieder hoch:
Ich bin gerade dabei eine eigene Trackrule für die besagten Schienen zu ertsellen (test halber)
Mein Problem ist, das ich laut dem Beispiel Trackrules erstellen eine .xml brauche, welche bei den BT aber nicht dabei ist.
Soll ich stattdessen die .XSec datei nehmen? -
Es sollte eine Gleis xml geben auf die du verlinkst und diese verlinkt dann auf die XSec Datei. Wenn die xml nicht vorhanden ist wäre dieses Set sehr schlampig...
-