Hallo.
Weiß jemand von euch,ob es ein QD für die Stecke Köblitzer Bergland V3 gibt? Habe bis jetzt nichts gefunden..
Lg
Hallo.
Weiß jemand von euch,ob es ein QD für die Stecke Köblitzer Bergland V3 gibt? Habe bis jetzt nichts gefunden..
Lg
Ja auf Rail-sim.fr
Danke, das hab ich auch gesucht. Aber leider gibt's bei mir manchmal einen fehler, wo bestimmte Züge nicht gefunden werden. BR 294 in blau. Und irgendwelche Güterwagen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher ich habe die BR 294, mehrmals, und TTB version auch. Der TS ist wirklich kleinlich mit so manchen Sachen.
Drücke: STRG+Q und dann auf Nein! Problem gelöst...
Wo seh ich welche IKB Version ich habe, ausser V3? Ich meine, welche version von "Im Köblitzer Bergland V3" hab ich? Gibts da irgendwelche patches? Was bedeutet
"1 xConsist Builder - can't load rail vehicle - kit Hopper DB Cargo
1xConsist Builder - can't load rail vehicle - kit Hopper DB Cargo
4x " " - BR294 Blue Engine"
Im obrig genannten Quickdrive Fehler. Kommt aber nicht überall. Ich muss das mit STRG+Q mal ausprobieren.
das hat nichts mit der Version von IKB 3 zu tun, sondern mit dem Rollmaterial was der QD-Erbauer genutzt hat. Einfach Strg+Q (oder F2) drücken und dann auf nein und gut ist.
Danke, das funktioniert super mit dem STRG+Q. Frag mich aber warum der die Lok nicht findet. Ich bin mir sicher die hab ich (mehrmals sogar).
Gibts da auch updates, der tunnel ist bisschen komisch und die brückenpfeiler auch...
Dass in einem QuickDrive Rollmaterial bemängelt wird ist eigenartig.
ist das denn dort vom QD-Ersteller fest verbaut worden anstatt AI-/Consist-Spawn-Marker zu setzen?
Ich nehme an, die QDs sind von Wagener. Der hat durchaus auch Rollmaterial fest verbaut. Ist ja auch ok, wenn es sich um Material der Strecke handelt. Und das ist das, was mich hier irritiert: IKB benötigt doch das ELAP (oder irre ich mich hier?) - und die blau/beige BR 294 und die erwähnten Güterwagen sind Bestandteil des ELAP. Sollte also eigentlich kein Problem sein - es sei denn, es wurden irgendwelche individuellen Pfade verwendet, oder das ELAP ist nicht vollständig installiert (in letzterem Fall müsste Steam-Dateiüberprüfung helfen).
blau-beige Br294?
In blau kenne ich nur die von news.
in der Kuju-Generation (ELAP) gibts die BR 294 sowohl in rot (Railion) als auch in der Epoche IV blau-beige Lackierung.
Hallo!
Ich habe mir heute auch die Quickdrive für IKB installiert. Das fehlende Rollmaterial habe ich mit STRG+Q quitiert aber ich habe jetzt das Problem, dass immer sämtliche Signale rot sind und nicht grün werden.
Was kann man da machen?
...kenne ich eigentlich nicht. Cache geleert ?
...kenne ich eigentlich nicht. Cache geleert ?
Klar immer. Macht für mich irgednwie den Eindruck dass die Züge nciht geladen werden können oder so weil sie nicht da sind und deshalb auch nicht fahren können wodurch die Signale rot bleiben aber das ist nur eine Vermutung.
Von Haus aus ist da ja kein QD dabei. Ich habe das von Wagener, von französischen Seite installiert und gerade nochmals getestet ob irgendein Update da was geändert hat, also bei mir klappt es, nach dem Bildaufbau zeigen die Lichtsignale grün. Vielleicht einfach mal das Quickdrive im Paketmanager oder Editor löschen und neu installieren ?
Ampeln
Bitte, bitte dieses Wort nicht für Signale verwenden.
Bitte, bitte dieses Wort nicht für Signale verwenden.
Ich habe das in "Lichtsignale" geändert, ist das so genehmigt ?