Guten Abend geehrte Foren Nutzer,
ich habe heute das Spiel Train Simulator 2013 bekommen und habe dieses nun auch schon seid Nachmittag gespielt.
Das ist wirklich ein sehr gelungener Simulator.
Nun habe ich noch ein paar Fragen dazu.
Da in meinem Paket 2 ICE 3 Strecken bei sind und noch 2 andere habe ich dann das München Augsburg Paket gleich mit innenbegriffen? Da ich demnächst noch einige DLC´s holen möchte
Am Mittwoch sollte das DLC eintreffen Train Simulator 2013 - Railworks Plus Pack Vol.1 - Nun weiß ich aber nicht ob das kompatibel ist, da Steam gleich auf 2014 Version geupdatet hat.
Habe ich das richtig gelesen, dass man mit Freunden auf einer Strecke fahren kann oder habe ich da was fehl interpretiert?
Nun habe ich auch auf der Seite gesehen das Anleitungen für den Lockbau unter Wiki stehen, jedoch ist der untere Link nicht mehr anwählbar.
Ich werde mich erstmal mit einen Streckenbau versuchen,als ich es heute Nachmittag angetestet habe, habe ich mitbekommen das dies doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als Gedacht.
Für etwaige Erfahrungen oder Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
PS:Wenn ich mir Ludmilla hole ist das nur die einzelne Lok ohne weitere Strecken richtig?
Vorab danke ich ersmtal recht Herzlich und wünsche Gute Fahrt^^