1. Virlok
2. Traindriver316
3. eCore
4. Napfschnecke
5. Tyrrell
6. Loco-Michel (vielleicht)
7. rasender-roland
8. MarcoL397 (vielleicht)
Plus 3 Anmeldungen auf Facebook (davon eine von traindriver316 ?)
1. Virlok
2. Traindriver316
3. eCore
4. Napfschnecke
5. Tyrrell
6. Loco-Michel (vielleicht)
7. rasender-roland
8. MarcoL397 (vielleicht)
Plus 3 Anmeldungen auf Facebook (davon eine von traindriver316 ?)
Und ich habe noch eine Teilnahme via Facebook erhalten. Sprich: Wir sind bis jetzt (ohne die Vielleicht Teilnehmer) 8 Leute.
Auf Facebook haben sich vier Leute als vielleicht eingetragen. Für diese habe ich einen Anmeldeschluss gesetzt. Deshalb kann es sein dass die Zahl am Freitag weiter nach oben steigt
Nun übermorgen geht es ja endlich los
Erkennbar bin ich anhand meines sagen umwobenen VIRLOK Zettel. ![]()
Ok, wir freuen uns.
Allerdings komme ich mit Frau und Kegel direkt zum DB Museum. ![]()
Zitatmit Frau und Kegel direkt zum DB
Was willst du dort mit nem Kegel? Ich bezweifle das dort eine Kegelbahn steht
*duck und weg*
lzb
Immerhin befindet sich in 5 Geh-Minuten Entfernung eine Bowlingbahn. ![]()
Es war wirklich Klasse. Natürlich möchte ich euch ein Gruppenbild nicht vorenthalten ![]()
rasender Roland, Traindriver316, loco Michel, virlok, eCore, tyrell und als Fotografin napfschnecke
Wäre gut zu wissen wer wer ist ![]()
Ich bin No. 2 von links
Die anderen können sich ja selbst vorstellen ![]()
von links oder rechts? ![]()
Also ich stehe aus Sicht des Betrachters rechts neben der No. 2, stehe aber nicht rechts außen.
Alles klar? ![]()
![]()
Toll fotografiert - keiner hat die Augen zu. Danke an Napfschnecke für's Foto.
Ich stehe ganz rechts außen. ->
@ Loco-Michel
Ich liebe Textaufgaben. Genial. Nur Algebra ist schöner ![]()
Meine Wenigkeit ist der letzte Unbekannte vor einem malerischen Bild ![]()
@Mod´s
Wie wärs wenn ihr auf Facebook mal hinschreiben würdet wer wer ist zumal ich hier nur Traindriver316, loco michel sowie tyrell erkannt habe!
Sobald sich alle Vorgestellt haben ![]()
Ich kann mich Traindriver nur anschließen. Es war wirklich ein Super Tag. Danke an alle die da waren. Am Anfang war es zwar ein bisschen Chaotisch aber des hat sich ja dann wieder gefunden :).
Zum Bild:
auf den Bild sind zu sehen von Links nach rechts
rasender Roland, Traindriver316, loco Michel, ich, eCore, tyrell und als Fotografin napfschnecke
Es war wirklich ein sehr schöner Tag aus meiner Sicht:
Die Hinfahrt durch das traumhafte Altmühltal (München - Ingolstadt - Treuchtlingen - Nürnberg) war für mich schon ein Highlight.
Der Besuch des Museums war echt toll und hat viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation Virlok.
Heimwärts hab ich mich für den flotten München-Nürnberg-Express entschieden, der leider häufig bereits in Ingolstadt wendet aufgrund des Mangels an druckertüchtigten Fahrzeugen. So musste ich in Ingolstadt dann in den "klassischen" RE mit 111+Dostos umsteigen.
und als Fotografin napfschnecke
Das darf doch nicht war sein! Jetzt ist bei unserem ausgesprochenem Männerhobby mal eine Frau dabei (Napfschnecke) und die muss dann fotografieren und darf nicht mit auf das Bild? ![]()
Gehe ich recht in der Annahme, dass die holde Weiblichkeit nicht mit auf das Bild wollte? ![]()
Statt immer rauf- und runetrblättern zu müssen, wäre ich Kollege @Traindriver 316 sehr dankbar, wenn er die Teilnehmer direkt in den Beitrag mit dem Foto ergänzen könnte. Vielen Dank.
Gruß
Norbert