Dann versuche ich es mal mit einem etwas älteren Fahrzeug. Das Foto ist auch schon älter, deswegen ist der Bildausschnitt nicht wirklich scharf zu bekommen. Zu welchem Fahrzeug gehört dieses Drehgestell?
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Eine erste Überlegung ist 627... Da passt zwar das blau, aber so ganz zufrieden, bin ich damit trotzdem noch nicht.
-
Ein echter Kenner! Muss ich gelten lassen. Ein schöner 627.1, den würde ich mir auch mal im TSC oder TSW wünschen. Glückwunsch! Als Belohnung das mittlerweile fast 20 Jahre alte Originalbild. Side-Rätsel, wo ist das?
-
Naja... ich habe gerade nichts besseres zu tun. Dann habe ich das eigentliche Drehgestell ignoriert und mich stattdessen ganz auf die linke obere Ecke fokussiert. Es hat geklappt...
Capricorn Zum Side-Rätsel: Vielleicht Kempten? Wobei ich auch hier der Meinung bin, dass das nicht ganz passt.
Neues Rätsel. Mal schauen, wie schwer das ist...
-
ÖBB Desiro ML
-
-
Ich logge stattdessen den ODEG Desiro HC ein
-
wo ist das?
Könnte Kempten sein
-
DerTrainy Es ist der große Bruder und von der ODEG... damit ist TrainsimTV dran. Zugegeben war nicht sehr kreativ. Ich hänge mal das Originalbild an.^^
-
Gut, dann machen wir mal hiermit weiter
-
die Lok dürfte ihre besten Zeiten hinter sich haben, denke ich. Eine V36 eventuell?
-
-
Der Plan ist meines Wissens nach, Sie wieder aufzuarbeiten, es fehlt aber an Mannkraft. V36 ist es aber nicht.
-
Da bisher nichts passiert ist, hier ein weiteres Bild
-
Ne Köf II??
-
Köf 4368 aus Calw? Trainman hätte es mit seiner Sammelbezeichnung dann aber eher getroffen.
-
Richtig, es ist die 322 615-6 aus Calw
-
-
-
-
-
Welcher genau weiß ich nicht, aber müsste ein IC1 Steuerwagen.
Vmtl. bimmdzf -
-