Nö. Gebe ab.
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Oh ... na gut dann will ich mal wieder
-
-
-
Ich würde denken, es ist die BR 275 Prototyp (mit Mittelscheinwerfer)
-
-
Meinst du damit die 691? (DSC vielleicht Deutscher Sprinter Cargo ) Oder doch eher eine 151? Oder, was schon sein könnte, eine 112. Würde wegen den einsamen kleinen ( )Scheinwerfern und den silbernen Umrandungen der Lampen hinkommen...
-
Ich würde denken, es ist die BR 275 Prototyp (mit Mittelscheinwerfer)
275 ist eine Sammelbaureihe für Dieselloks, größtenteils 1206 und sowas. Oder meintest du den 275 bei der S-Bahn Berlin? Ein ET165 könnte das wirklich sein...
-
Aber das wäre eigentlich nicht möglich, dass das ein ET165 ist, denn bei dem ist der Frontscheinwerfer viel zu nah am schwarzen Trennstreifen zwischen Rot und Ocker (?). Auf dem Bild ist der Scheinwerfer doch schon viel freizügiger im Rot platziert, und das Rot sieht mehr nach Verkehrsrot aus, der ET war aber (glaube ich) in Neurot lackiert.
-
Ja klar, die S-Bahn BR 275
@eisenbahn122015 - ich meine ganz oben Reste des schwarzen Streifen zu sehen
-
Ok sry Hab das jetzt gerade beim Vergrößern auch gemerkt...
-
-
Ja es ist die BR 275. Hab es extra nicht ganz weg geschnitten und wurde ja gut erkannt. Allein die Bildposition lässt das bereits erahnen. Von daher Frank du bist dran
-
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-
-
Sollte einfach zu erkennen sein wo das aufgenommen wurde
-
Dann mache ich mal wieder:
-
-
BR626, anders bekannt als NE81. Vermutlich der 626 982-3 von der Westfrankenbahn.
-
War also einfach. Ja das stimmt. Es ist aber eine abgestellte 626 mit Glasschaden an der Frontscheibe
-
-
Mal eben was aus den Rippen geleiert:
-
Viel zu einfach
-