Hallo liebes Forum,
ich habe zu Ostern das Addon "Berlin-Wittenberg" bekommen. Ich habe es heute installiert und wollte es spielen. Leider erscheinen die neuen Züge ist. Bei der Szenarioauswahl sind auch alle Züge grau. Wenn ich trotzdem versuche es zu spielen, kommt die Fehlermeldung: "Save dump file to 'C:/TempDump/TS2014 - v39.3a.dmp"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
PunYing
Probleme mit Berlin-Wittenberg
-
-
Bei Berlin-Wittenberg ist nur das Standart Rollmaterial (=Br 101,294, usw.) dabei. Es sind nur Aufgaben für z.B. die Br 111 von virtualRailroads dabei, die Lok musst du entweder noch kaufen um das Szenario für die zu fahren oder sie nachkaufen
Gruß, Christian -
Aber ich hab ja die Meldung auch bei Szenarios, wo Standard Loks gebraucht werden...
-
Was für ein System hast du? Entspricht es auch den Systemanforderungen von B-W?
-
Ja, eigentlich schon.
AMD Quad-Core A10-5700 Accelerated Prozessor; AMD Radeon HD 766D Grafikkarte; 4GB RAM; Windows 8 64-Bit -
-
...einfach mal die Einstellungen weit runter schrauben und dann schauen ob sich was tut.
-
AMD Radeon HD 766D bekomme ich nicht gegoogelt. Ist das eine onboard Grafikkarte? Spielst Du mit einem Laptop?
-
Wird wohl eine HD 7660D sein und das ist die GPU der AMD A10-5700/5800 CPU.
-
Hallo liebe Forenmitglieder,
wie Ihr seht, bin ich neu hier und habe wenig Erfahrung in Foren, jedoch mit Computern.
Habe das gleiche Problem mit B-W Addon von Aerosoft. TS 2014 läuft seit ein paar Wochen problemlos.
Die Standardscenarien funktionieren nach wie vor. Beim Laden eines Spiels von B-W kommt die
Fehlermeldung "saved dump file to C:\TempDump\TS2014 - v39.3a dmp"
Habe alle Möglichkeiten durchgespielt, die ich den Trainsim Foren entdeckt habe, bis hin zum
Umbenennen des Steam-Verz. und komplette Neuinstallation, Änderung in den Auflösungen usw.
Jetzt bin ich am Ende mit einen PC-Kenntnissen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Die Hardware (siehe Profil) dürfte kein Problem sein, der FSX (Maß aller Dinge) läuft auch problemlos. -
Ne GT 230 würde ich nicht gerade als gute Hardware bezeichnen. An der wirds liegen.
-
-
Die Standardscenarien funktionieren nach wie vor. Beim Laden eines Spiels von B-W kommt die
Fehlermeldung "saved dump file to C:\TempDump\TS2014 - v39.3a dmp"
was läuft denn ? Ich verstehe nicht was Du unter Standardszenarien verstehst, welche von B-W ? Oder die mit dem TS mitgelieferten Strecken ? Eigentlich ist B-W nicht besonders anstrengend für die Grafikkarte, wenn z.B. Hamburg-Hannover läuft, müsste auch Berlin-Wittenberg laufen, dann kann es nicht an der Hardware liegen. Schreib mal was bei Dir läuft. -
Beim Laden eines Spiels von B-W kommt die Fehlermeldung
Beim Laden eines Spiels...
Das lässt darauf schließen, dass B-W prinzipiell läuft aber irgendein Rollmaterial dieses Szenarios Probleme macht.
Ohne zu wissen, welches Szenario das ist, ist hier jede Hilfe vergebens und kann nur in Kaffeesatzlesen, Glaskugelpolieren und Knochenwerfen münden. -
Die Standard Scenarien des TS2014, also die mitgelieferten laufen ohne Probleme.
Der Fehler tritt nur beim Start von allen B-W Scenarien auf, z.B. im Spiel "Standard" -
Aerosoft-BR 151-Cargo - B-W, oder Schnelles Spiel mit der BR101 usw. -
mit dem Key von Aerosoft kannst Du die Steam-Variante bei Steam holen, die müsste dann spätestens nach einer Dateiüberprüfung durch Steam laufen.
-
Werde ich probieren und Feedback geben. Danke erst mal.
-
-
Hallo kiter,
der Tip mit dem Key von Aerosoft war der beste. Alles funktioniert einwandfrei.
Danke nochmal.
Gruß Hartmut -
Hallo zusammen,
im Karriermodus erscheint der Fehler wie in den Bildern.
Was läuft da falsch? Wie kann ich den Fehler reparieren?Ich habe B-W NICHT bei Steam bezogen...
-
Die Tracks.bin fehlt.
Hast du das Update auf 1.26 installiert?
-
andersrum: diese Meldung kommt nur dann nicht, wenn die Strecke mit Steam synchronisiert ist.
1.26 ändert die Tracks.bin, deshalb kommt dann die Meldung erst recht. -
-