Im Moment sind es halt die 111er+n-Wagen...
Fuhren denn auf der Bergstraße(Frankfurt-Bensheim-Weinheim-Heidelberg) überhaupt 110+n-Wagen? Ich weiß nur, dass es welche auf der Riedbahn von Frankfurt nach Mannheim gab - bis 2012 fuhr die 110 normal dort.
-
-
Erstmal vielen Dank an @Supergamer11267 für das SUPER UPDATE des ET´s
@BkBtMarcel DANKE^^ Ja die 111 ist hier extrem präsent im Regio kommt auch mal wieder aufs Gleis.
Anbei mal die gewünschten Bilder. Die Schleuse usw. kommt noch
Grüße
-
Einfach nur HERRLICH! Danke! Sieht exakt so aus, das werde ich zum Glück nicht missen müssen @Charmed-Life
(Ist übrigens nicht mehr nur 111-Revier, 114er fuhr auch schon ab und zu auf der Bergstraße vor kurzem...) -
Tolle Bilder, klasse Arbeit.
Ich vermisse auf den Bildern den Fernverkehr mit der BR 101. -
Vielen Dank^^
weider ein gutes Stück weiter. -
-
Bei meiner täglichen Testfahrt, kleine Umbauten
Die Bahntrasse hat wie real nun Pfosten und ist nicht wie vorher mit einer durchgehenden Wand. -
Hallo @Charmed-Life, wenn ich sehe, wie schnell Du hier weiterkommst, einfach traumhaft. Ich mühe mich mit meinen paar Kilometer ab, da schlägst Du mich um Längen . Und Deine Bilder schaue ich mir auch immer wieder gerne an.
Gruß Bernd
-
Ja ich komme gut vorran. Es liegt aber an den Feldern^^ Der nächste Ort wird wieder aufhalten, ist aber fast erreicht.
Nächster Ort: Heddesheim HirschbergGrüße
-
Oh man. DTG hätte es nicht bauen sollen, sondern du! Karlsruhe-Mannheim in deiner Qualität wäre so viel schöner!
-
echt überragend, hab eben nochmal zu Seite 1 umgeblättert und mir die Entwicklung seither angesehen. Gemeinsam mit der Schwarzwaldbahn und der Triffelsroute für mich das hoffnungsvollste Projekt. Als "Kunde" kann man nur hoffen, dass die Motivation bis zum Ende da bleibt. Leider sind ja etliche angekündigte Projekte dann doch nicht umgesetzt worden (ohne Wertung).
-
-
Kurz vor dem Halt Heddesheim, die große EDEKA Niederlassung. Original Gebäude, Hallen sind nicht vorhanden
Man sollte es aber auch so wieder erkennen können+Paar Details aus dem Hafen
Grüße
-
Wo haste denn die Laster aufgegabelt. Könnt ich gut gebrauchen...
LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds welche Laster genau? Aldi, Scania, iveco ?
-
-
@Fabian Nds...scania http://rail-sim.de/forum/wsif/…7-truckpack-by-news-vol2/
Aldi, ist von SAD, weis nun nicht genau wo der drin war, ist.
iveco müsste DTG Mannheim sein. -
-
Hallo, erste Bilder vom Halt Heddesheim-Hirschberg
-
Na, das kann sich ja sehen lassen. Schöne Strecke.
-
Danke
Etwas weiter, morgen werde ich fertig mit Heddesheim.Grüße
-
Klasse Bilder. Freu mich schon sehr auf die Strecke.
LG Fabian Nds
-
Man gebe mir ein Karlsruhe in der Qualität... *seufz*
-