Auf Facebook sind erste Bilder einer Class 56 von DTG aufgetaucht. Ich schätze mal, dass es das nächste "Erbstück" von IHH sein wird...könnte aber auch einfach nur ein "Repaint" ihres alten Modells sein, was es mal gab.
[DTG] Class 56
-
-
...könnte aber auch einfach nur ein "Repaint" ihres alten Modells sein, was es mal gab.
War das nicht von IHH? -
Könnte noch jemand einen Link Posten?
-
-
War das nicht von IHH?
Ja, stimmt. Als der freundliche Herr Godber damals ein Update für die class56 bereitgestellt hat, hatte ich mich ein wenig geärgert, dass ich die Lok bei Steam und nicht direkt bei ihm gekauft hatte. Jetzt scheint es aber wohl auf "wer zuletzt lacht..." hinauszulaufen.
Auf den ersten Blick sieht mir die RSC-Lok eher deutlich überarbeitet aus - um alle Zweifel auszuräumen, muss ich das Bild aber heute abend mal mit dem Original vergleichen. -
-
Ähm, das Update haben einige Wochen später auch alle Steam-Kunden bekommen, die die Lok hatten. Also die RSC class 56 ist genau auf dem Stand, den die IHH-Produkte hatten - also mit TS 2012-Effekten (mehr kam da sowieso nicht). Gleiches gilt für die class 20 von RSC.
-
Echt? Muss ich übersehen haben. Blöd, wenn einen zunehmend die Erinnerung im Stich läßt.
Die Lok war ja über steam dann gefühlt ziemlich früh nicht mehr erhältlich... lustig aber, dass damals Updates wohl noch zügig zum Kunden durchgereicht wurden (vielleicht haben die Jungs von RSC auch nur den Zorn des Allmächtigen gefürchtet).
-
The class 45 on steam so what to IHH model. A few IHH models were released on steam in the early days. Certainly Mr Godber said that he had sent updates to DTG.
And now its eems the IHH class 20 will re-appear as a DTG product -
Es gibt 3 neue Bilder der Class 56
https://www.facebook.com/media…41938.258680273090&type=3
Grüsse Stefanix19 -
....heute für 13,99 erschienen. Die nächste Lok aus dem IHH-Haus.
-
-
[quote='kiter' Die nächste Lok aus dem IHH-Haus.[/quote]
Ja, aus dem Iron Horse House Haus. Sehr nett nett.
Wie sprach doch mein Großvater einst: "Heute sage ich wieder alles doppelt, sag ich heute wieder alles."
-
pöser Falschzitierer, du Tyrrell du