Also außer de super Modell und Sounds begeistert mich vorallem die Cruise Control die mann nicht immer an und ausschalten muss und das ATB-NG System.
Richtig Klasse !!! Nur beim Bremsen geht er finde ich einmal zu stark ins Ruckeln aber das ist nicht so schlimm ( oder sogar real ? ) ...
-
-
Nur beim Bremsen geht er finde ich einmal zu stark ins Ruckeln aber das ist nicht so schlimm ( oder sogar real ? ) ...
Ich glaube das du Rechts habt das die Bremsen ein bisschen zu stark sind. Also dafür ist man Betatester. -
Wobei ganz am Ende als du in den letzten "Bahnsteig" eingefahren bist bist du erstmal auf 10% Bremse gegangen und das war sehr sanft. Ich denke man darf eben nur nicht gleich zu viel Bremsdruck anlegen ...
Wirst du uns auch noch die elektrische Version zeigen ? -
Wirst du uns auch noch die elektrische Version zeigen ?
Ich werde es versuchen auf ein Niederländische Strecke sehen zu lasse. Gestern gab es leider Problemen mit die GTW-E Installation. -
Ok. Gut ;D
-
-
Super
Bald komme ich, GTW!
Und auch danke für das Video! -
ChrisTrains veröffentlicht doch meistens Sonntag´s. Vielleicht ja diesen ...
Und dann 13 Tage Italien wo ich ihn mir nicht holen kann
Aber egal. Ich denke wenn ich zurück bin ist er auf jedenfall da ... -
Bei wieviel Prozent sind wir denn? 97,3 %?
-
95
-
Da kommt bestimmt keine weitere Prozentzahl vor 100 ...
-
-
Doch, extra um uns zu nerven kommt 99.999999999999%
-
lol @Lemaster121 ... Chris "nervt" aber (erfahrungsgemäß) nicht
-
@Safter
Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva
Die Rechnung ist wohl ein kleines bisschen daneben gegangen -
Die Rechnung ist wohl ein kleines bisschen daneben gegangen
Wobei man hier beachten sollte, dass Chris sich einen kleinen Urlaub wohl genehmigt hatte.
Das konnte @Safter natürlich damals nicht in seine Berechnung einfließen lassen. -
New video here
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich freu mir^^ wie'n Kullerkeks
-
Sieht hervorragend aus und somit für mich als "Leeraner" eigentlich schon Pflicht! Schließlich fährt "sie" direkt vor der Haustür Fehlt nur noch die passende Strecke, nicht wahr @Blechelse
-
Auf Facebook steht dazu :
"Still beta testing; no firm release date yet" -
Neues Video. Diesmal mit dem elektrischen GTW
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Meisterstück !
-