Zitat1 Passenger view finished, 8 more to go......
Nun sind es noch 13% bis zur 100% also 87%
http://christrains.com/ts.html
Zitat1 Passenger view finished, 8 more to go......
Nun sind es noch 13% bis zur 100% also 87%
http://christrains.com/ts.html
Das ist mal eine Innenansicht... Kann es kaum erwarten...
Glaube mit dem Modell übertrifft er alles was er bisher gemacht hat. Freue mich auch schon
Und nochmal 2 neue Passenger views, 6 hat er noch vor sich.
Alter Schwede, die Texturen sind ja hammermäßig und laden zum verweilen ein. Da will man doch nicht mehr ins Cab zurück. Ist eh nur mit Arbeit verbunden!
Also das Teil Is definitiv gekauft - wer sich allein schon soviel mühe mit Texturen macht, gehört unterstützt
5 Passenger views finished, 4 more to go......
http://www.christrains.com/images/news20141011.jpg
Und wir sind bei 90% !
Wenn ich den Link öffne kommt eine Fehlermeldung, dass ich nicht auf das Bild zugreifen darf. Wurde es entfernt?
Grüsse Stefanix19
Und wir sind schon bei 90% angekommen, wird sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Nun hat er auch die letzte Paxe-Sicht geschafft und wir stehen bei 92 %. Bin schon sehr auf den Stadler gespannt, zumal ich mich schon in die BR 646 mehr als verliebt habe. // Nino
ZitatAll passengers views for the GTW are finished. Now writing manuals. Getting ready for beta testing and writing scenarios. (I have enough beta testers, before you ask)
Alle passagiers uitzichten voor het GTW zijn nu gereed. Ik schrijf nu de handleidingen, en daarna beta testing en scenarios maken.
(ik heb genoeg beta testers, voordat je het vraag stelt)
Also sind wir schon so gut wie am Ende.
Ich werde mir den sicher kaufen und ich würde mich über ein Repaint eines Schweizer unternhmen freuen. Dann sollte fast alles perfekt sein. Muss dann aber leider über JT ausweichen(wenn er überhaupt dort veröffentlicht wird, denke mal ja, da es die anderen Produkte auch dort gibt), weil Christrains keine Paysafecard akzeptiert/unterstützt, naja was solls, hauptsache es wird auch noch dort verkauft wo Paysafecard akzeptiert/unterstützt wird.
Grüsse Stefanix19
Naja dann denke ich kann man so in 2-3 Wochen mit ihm rechnen ...
Bin aber während der niedersächsischen Ferien eh komplett nicht da. Vielleicht ist er ja dann schon draußen
hauptsache es wird auch noch dort verkauft wo Paysafecard akzeptiert/unterstützt wird.
Kann dann theoretisch nur noch Railtraction sein
Railtraction akzeptiert keine Paysafecard, zumindest wäre mir das neu.
Grüsse Stefanix19
Nur noch 5%
Ein Tutorial gibt es also auch? Mh...
ZitatWorking on manuals and scenarios - this is the tutorial set in the Academy
Kleine Vorschau:
Gleich angucken ...
Hatte es garnicht unter meinen Abos gefunden aber das hast ja du hochgeladen und nicht Christrains ...
Ein Wahnsinnsteil wie ich finde, wie gewohnt hohe Qualität, so viele Details etwa Dachaufbau und aufgrund der tollen Fortschrittsdoku ist man immer dabei, voibildlich, great Job! Einziges "Manko", ist nicht gerade meine Baureihe ... (aber Stadler gibts ja jede Menge, wer weiß)