Chris übertrifft sich jedes mal aufs neue. Der GTW is so hammer, da kann ich die fehlende db version verkraften
-
-
da kann ich die fehlende db version verkraften
Och, da findet sich sicherlich ein Weg. Abwarten und Tee trinken.
-
Ist ja im Prinzip nur ein Repaint wenn man z.B. diesen hier haben will
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber für eine 646 reicht es wohl nicht
-
Ach Du meine Güte,
was Chris hier auf die Beine, resp. Schienen stellt ist gaaanz grosses Kino.
Als einer der wenigen hier, der die Fahrzeuge dieses Typs "sein tägliches Werkzeug" nennen darf , kann ich sagen; besser gehts kaum mehr!Meine Kreditkarte zuckt schon
-
Zitat
"33 bugs squashed in GTW beta testing so far ....."
Könte was gutes heißen ...
Denke nicht dass er einfach nach 33 Bugs sagt "so jetzt poste Ich mal was" -
-
97%
-
Und knapp 15 Tage bis zum release
http://www.christrains.com/ts_product_stadlerGTW.html -
Für 14,99$, etwa 12€
-
Für diesen Preis eine hohe Messlatte! Respekt! Könnte mein erstes CT-Produkt werden, wobei ich mich mit den Einsatzmöglichkeiten schwer tue. (Zumindest eine Idee hättee ich aber schon...)
Ich möchte an dieser Stelle noch etwas Offtopic loswerden: Mir gefällt es sehr gut, wie Chris mit seinen neuen Produkten an die Öffentlichkeit heran tritt:
1. Er kündigt seine Produkte frühzeitig an (bin nur bedingt Fan von Release-Überraschungen).
2. Er gibt den Fortschritt in % an - das ist zwar gewiss nur provisorisch, weil man nie genau sagen kann, wie weit man ist - aber dadurch werden nervige Release-Anfragen stark eingedämmt.
3. Er gibt erst kurz vor der Fertigstellung ein Releasedatum bekannt, welches dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eingehalten werden kann.Ich finde, daran können sich viele Hersteller eine Scheibe abschneiden.
MfG
einMonster -
Bisher gab es am Anfang zum Release für bestehende Kunden auch noch einen Rabattcode ...
-
-
Für diese Arbeit brauch ich keinen Rabattcode.
-
Geiler Preis, Geiles Teil, Aber noch 2 Wochen warten DAS IST GEMEIN.
-
Ich bin der Meinung das 12€ unverschämt billig sind.
-
Ja ist es im Gegensatz zu DTG auch. Erstens einfach im direkten Preisvergleich billiger und dazu noch viel bessere Qualität ...
Finde es nur schade, dass nur die Dieselversionen das Zugsicherungssystem haben. Ist das auch in echt so, dass die E-Versionen das nicht haben ?
-
Ohne zugsicherungssysteme würden die Züge keine Zulassung bekommen bzw dürfen nur mit einer bewilligung fahren, was dann aber auch nicht bei jedem Zug der fall ist. Das ist mein Wissensstand, korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzähle.
Die E-Version hat auch Zugsicherungssysteme, die Frage ist eher welches.
Grüsse Stefanix19 -
-
Naja aber es muss ja einen Grund haben warum er das ATB-NG System nur in die Dieselversion einbaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es aus "Faulheit" weglässt vorallem dürfte es nicht so schwierig sein es auch in die E-Version einzubauen.
Aber vielleicht hat die E-Version in echt ein anderes System und das wollte/konnte er nicht im TS umsetzen ... -
Genau so wie du es geschrieben hast, kann es sein, dass die E-Version dieses nicht besitzt.
Grüsse Stefanix19 -
Aber vielleicht hat die E-Version in echt ein anderes System und das wollte/konnte er nicht im TS umsetzen ...
Die Elektrische und Dieselelektrische Version unterscheiden sich eigentlich nur im Antrieb, ansonsten sind sie identisch was die Ausstattung und Zugsicherung angeht.
-
Mmh dann verstehe ich nicht wieso das nur in der Dieselversion ist.
Aber egal. Trotzdem ein super Fahrzeug und dann muss man halt Diesel fahren !!!Edit : Hier mal eine Karte mit dem Ausbau der Zugsicherungssysteme in den Niederlanden. Das ATB-NG System wurde auch nur auf nicht elektrifizierten Strecken gebaut. Ok dann hat Christrains recht ...
https://upload.wikimedia.org/w…mons/5/5e/NL_ATB_ETCS.png -
ich freue mich mit euch / für euch - für den GTW.
leider kann ich - für mich - mit dem fahrzeug nichts anfangen - real und als modell - erinnert mich an
die modernen runden komischen autos - ist nicht so meins nicht böse sein
da freue ich mich eher in richtung
612
642
648
am lint 41 wird ja schon gearbeitet lg chris -