Seh ich genauso. Kann man eigentlich auf jeder Strecke einsetzen : egal ob Amerika, Europa, China, fiktiv ...; egal ob elektrifiziert oder nicht.
Allein deswegen schon ... von der erstklassigen Qualität mal abgesehen ...
-
-
-
Ich muss auch sagen nachdem ich hier zuletzt das eine Bild gesehen hatte, war ich etwas kritisch, aber nach dem was ich hier im Video gesehen und gehört habe muss ich sagen: Tolles Fahrzeug!
Wenn ich da an die Formgebung eines irgendwo ähnlichen Flirt von Stadler einer anderen Firma denke... (nein das darf ich gar nicht sagen!)
-
Also ich kann zwar kein "Dutch" aber soweit ich den einen Kommentar unter dem Video verstanden habe dann ist das letzte große Thema noch das spezielle Zugischerungssystem in der elektrischen Version ...
Der Rest dürften noch so Kleinigkeiten sein.
Achso : hier nochmal ein Video zum Vergleich mit dem Original ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also neben der Metrorail will ich nicht wohnen . Baut Chris den eigentlich in alle Varianten auch die richtigen Zugsicherungen ein? Also auch PZB?
-
-
PZB bezweifle ich ehrlich gesagt.
-
Zumindest hat er im UK Train Sim Forum diesen Monat schon mal nachgefragt.
...ich glaube aber aufgrund der Fragestellung, dass er sich noch ein wenig in die Materie einarbeiten müsste . Vielleicht in seinem überüberüberüberüberübernächsten Projekt. -
Naja aber das was er bisher immer eingebaut hat, hat wenigstens auch immer Signal gegeben wo man bei der normalen PZB Wachsam drücken müsste.
Aber hier ist es ja keine AWS sondern ATB-EG.
Keine Ahnung was das ist ...Edit : Wikipedia hilft
https://de.wikipedia.org/wiki/…he_treinbe%C3%AFnvloedingDaa heißt es ist aber nicht das Zugsicherungsystem sondern eher ein LZB wobei nur die Geschwindigkeiten angegseben werden. Mal gespannt ob das auf jeder Strecke funktioniert ( würde Sinn machen ) oder man die Strecke damit ausrüsten muss.
-
Gerade hat Chris ne Statusmeldung geben:
For everyone wondering when the GTW project will be complete, it's the biggest project I have done. It's taking a while. This is what will be in the finished pack though, so please be patient.
Voor iedereen die zich afvraagt wanneer het GTW project zal worden afgewerkt, het is het grotste project dat ik heeft gemaakt. Het duurt wat tijd om alles goed te maken. Hier vind je het lijst van alle treinen dat in deze pakket zal zijn, dus alsjeblieft, wees geduldig.
Diesel:
Arriva Achterhoek 2-6
Arriva Achterhoek 2-8
Arrive Nevenlijn 2-6
Arrive Nevenlijn 2-8
Capital Metro 2-6
Connexxion Breng 2-8
Veolia Maaslijn 2-6
Veolia Maaslijn 2-8Electric:
Arriva Merwedelingelijn 2-6
Arriva Merwedelingelijn 2-8
Arriva Vechtdallijn 2-6
Arriva Vechtdallijn 2-8
Veolia Heuvellandlijn 2-6
Veolia Heuvellandlijn 2-8
Valleilijn 2-8 (still to make - nog steeds te maken) -
Und die Bezeichnungen dahinter sind dann die Anzahl der Wagen ?
Achso noch was : Christrains hat mir auf die Frage bezüglich der Zugsicherungssysteme geantwortet. In den dieselwlektrischen Varianten ist das ATB-NG und in den Elektrovarianten die ATB-EG verbaut. Eine deutsche Version mit PZB ist nicht enthalten ist aber nicht bei zukünftigen Updates auszuschließen ...
-
-
Würde ich stark vermuten. Jeweils GTW 2/6 und 2/8 halt.
9 Varianten des GTW's bekommen wir also, leider nix für die Schweizer dabei. Muss man wohl selbst ran -
Ja er meinte " es gäbe in Deutchland keine GTW's die so aussehen", aber ich hab ihm nochmal Videos von Deutschland, Österreich und der Schweiz von Stadler GTW's gezeigt und hoffe er überlegt sich das nochmal. Mal sehen was er dazu sagt ...
-
Ich glaube irgendwie, dass das größere Problem ist, dass in Deutschland, Österreich und Schweiz mit PZB gefahren wird
-
Schweiz mit PZB gefahren wird
Die Schweizer brauchen doch wieder ihre Extrawurst, die haben irgendwie ZUB (?) oder wie es bei den heißt. -
Naja wenn er eine deutsche Version machen würde dann ja mit PZB. Er meinte ja das könnte in kommenden Updates kommen ...
-
-
Was hat das mit Extrawurst zu tun? Der GTW von den Niederländer hat eh ne andere Front also finde ich das gut so das er keine schweizer Variante macht. Werde ich oder irgendjemand anderst eben ein Thurbo, BLS und SBB repaint machen, auch wenns überhaupt ned mit unseren GTW übereinstimmt...
-
http://www.stadlerrail.com/med…_jpg_960x350_crop_q95.jpg
vs.
http://www.juergs.ch/jpg/vorbild/thurbo/nd4585.jpg
Also so überhaupt nicht würde ich nicht sagen...
-
Bei uns ist die Front stärker abfallend, wir haben andere Puffer, ne andere Kupplung und auch nen anderen Führerstand. Beim SBB GTW ist zudem der Wagenkasten schmäler. Aber trotzdem wird es SBB, BLS und Thurbo Repaints geben, notfalls mach ich das.
-
Bei uns ist die Front stärker abfallend, wir haben andere Puffer, ne andere Kupplung und auch nen anderen Führerstand. Beim SBB GTW ist zudem der Wagenkasten schmäler. Aber trotzdem wird es SBB, BLS und Thurbo Repaints geben, notfalls mach ich das.
Wenns nur das ist Schade das ich bisher nur den Niederländischen GTW kenn. Den SBB noch nicht mal den DB GTW hab ich je zu Gesicht bekommen
-
-