Ich muss unbedingt Repainten lernen, ich will mal Versuchen ob ich es Schaffe dann aus dem GTW einen Thurbo GTW zu Designen währe cool dan gäbe es endlich mal ein Paar mehr Züge der Schweiz
-
-
Och, wenn die Texturen wie beim SLT werden, wird es nicht allzu schwer. Repainten ist auch nicht ganz so schwer, Spaß macht es ja schließlich auch...
Ich hätte lust auf ODEG und STLB -
Mal schauen ob er vielleicht nicht sogar ne SBB, BLS und/oder Thurbo Version mitliefert. Also mit orginalem Führerstand.
-
Das währe cool
-
Also mit orginalem Führerstand.
Wenn er ja schon eine Elektrische Version macht, wäre das vielleicht nicht ganz so unwahrscheinlich... aber der Typ soll uns nicht die ganze Arbeit zum repainten abnehmen -
-
Zitat
First EMU version - Merwedelingelijn.....
-
Also wer den Newsletter gelesen hat weiß nun dass der GTW nicht vor dem TS2015 kommt. Er will ihm dann erst in der aktuellen Version des Spieles testen. Immoment sitzt er an den elektrischen Versionen.
-
Logisch kommt der erst nach dem TS 2015. Wenn er derzeit bei 75% ist und mit der elekrischen Version gerade erst angefangen hat wird er kaum in 4 Wochen schon fertig sein.
-
Ja ich hab doch nur den Newsletter zitiert. Ich war darüber auch nicht erstaunt ...
-
Selbst wenn er es gerade noch so vor dem Release des 2015 geschafft hätte, so ist es doch sinnvoller bevor er dann gleich noch mal ran muss falls durch den TS 2015 noch mal was gemacht werden muss.
-
-
Auf mich wirkt der GTW wie Plastik. Oder ohne Tiefe. Wie man es haben will.
Für einen Arbeitsstand von 75% muss da noch viel Liebe reingesteckt werden. -
Das ist auch in der Realität nur Plastik.
Du müsstest dich schon genauer ausdrücken... -
Vielleicht vermisst er den Hochglanzlack.
-
@LuckyCoder, hast Du schon ein Produkt von Christrains?
Ich denke bei Chris brauch man sich keine Sorgen wegen der Qualität zu machen und wie Du schon selbst gesagt hast, Produktionsstand ist bei 75 %! -
Vielleicht vermisst er den Hochglanzlack.
Mag ja sein. Auf jeden Fall keine schlechte Idee nur irgendwie gefällt mir das Design der Bahn auf dem Bild nicht.
-
-
Der GTW sieht nunmal so aus...
-
@MrOuttake Ich muss aber auch zugeben, vom Design, ich mein jetzt hier mehr die Formgebung, finde ich ihn überwiegend (sehr) gelungen, aber von der Farbe her, wirkt er irgendwie eigenartig. Damit mein ich jetzt nicht den Farbton unbedingt, aber auf dem Bild sieht er so aus als ob irgendwas fehlt, drum hab ich halb zum Spaß gesagt der Hochglanzlack.
-
Genau so ist es.
-
ChrisTrains Stadler GTW Preview Capital Metro:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich find es gut, dass es nicht nur ein Repaint ist sondern auch typische Extraa hat wie diese Flashlights die ja typisch amerikanisch sind ...
Obwohl ich jetzt nicht umbedingt eine Ami-Version brauche. Gibt eh kaum Passagierstrecken in den USA im TS ...
-
Man man man. Also was ich hier sehe muss ich sagen, der GTW ist schon gekauft!
-