Is it possible, Chris, to combine the upcoming ODEG Version with the electric Powerpack so I will get a electric GTW with PZB?
-
-
In theory yes. The scripts for the two engine types aren't too different but you might end up driving an ODEG train with a Veolia power car ....
-
Ich denke ich werde heute schonmal Szenarios bauen und dann morgen nur noch den GTW einfügen und fahren
Wobei ich auch erstmal die mitgelieferten Szenarios fahren kann da ich die niederländischen Strecken habe ...Hoffe nur dass die Server das aushalten und jeder den GTW problemlos kaufen kann ...
-
Ich frag auch nochmal, ist der Abellio Triebwagen nicht auch ein GTW? Sieht vom Äußeren so aus?
Könnte man da vielleicht zwei deutsche Versionen machen? ODEG und Abellio? Grad für Hagen-Siegen wird der mehr als gebraucht.
Hi @ChrisTrains I think there is also another version of GTW trainset in germany driving, it's for Abellio.
And they are driving Hagen-Sieg route that already exists in Train Simulator.May a update with those two, ODEG and Abellio possible?
Maybe without the power car? Without that they look pretty identicalhttp://www.bahnbilder.de/bilde…r-et-426-flirt-309295.jpg
[anmerkung]Das Einbinden von Externen Bildern ist untersagt. Noch dazu ohne Copyright Hinweis.[/anmerkung]
-
Meines Wissen nach sind die von Abelio Flirt´s, und keine GTW.
Kommen zwar vom gleichen Hersteller, sind aber trotzdem bisschen anders. -
-
Naja, son großer Unterschied ist da ja nicht vorhanden, doch im Wesentlichen nur das Power Car, oder?
-
ja das auf den Bild ist ein Flirt ein sehr kurzer Flirt
-
@thenilsman Oh Gott oh Gott, da bin ich nie draufgekommen diese beiden Typen miteinander zu vermischen. Auch wenn Du irgendwo Recht hast dass sie irgendwo ähnlich sind. Wo genau die Unterschiede liegen müsste ich aber auch erst mal genauer nachschauen, auch wenn ich beide schon recht oft gefahren bin (vor paar Jahren).
-
Für alle die ChrisTrains Kunden sind lohnt es sich in das E-Mail Postfach zu gucken. Dort gibt es für alle bestehenden Kunden bereits einen Rabattcode zugeschickt.
Dieser darf hier nicht veröffentlicht werden ... -
Die Unterschiede sind groß genug...
Vom Aussehen bis zur Technik
Kannst ja nach'm Release selbst repainten -
-
Dieser darf hier nicht veröffentlicht werden ...
Das ist auch gut so. -
Ja finde ich auch. Schließlich sollen ja nur bestehende Kunden belohnt werden.
Wer kein Kunde ist hat bei den Produkten eh selbst Schuld -
wie hoch ist der Rabatt ? (In meiner Mail steht nichts darüber)
-
ISt doch egal, bei chris lohnt sich der Preis!
-
-
-
ISt doch egal, bei chris lohnt sich der Preis!
...klar, sind alles schöne Züge, hab ja bisher auch alle, nur fahre ich sie kaum, da ich die Niederlandroute nicht habe und auch nicht installieren will und Workshops gibts ja auch nicht...
-
Naja aber den GTW kannste gut in DE oder sonst woneinsetzen und ich bin auch die anderen NS Züge die ich habe mal nicht realitätsgetreu eingesetzt. Mir geht es doch um das Fahren ... und solange die Sachen in Europa bleiben. Also auf UK Strecken passt es nicht aber es gibt genügend europäische Möglichkeiten.
Aber das muss jeder wie immer alleine für sich entscheiden.
-
Sie kommt noch Heute Abend
gruss maerklin
-
Wer sagt das? Ich hab da immer noch 10 Stunden stehen
-
-