@ChrisTrains
I must say. I hate countdowns. I can´t wait anymore
-
-
Hat er den Timer einfach um 10 Stunden ca. weitergestellt. Ich bin enttäuscht, bin vorhin extra aus nem Spiel raus, und wollte kaufen! Wozu dann ein Countdown wenn man ihn nach 14 Tagen eh im letzten Moment verstellt?
-
-
Die Enttäuschung bleibt trotzdem!
-
Bei Railtraction könnt ihr schon.....
-
-
Auf RailTraction sehe ich nichts, auf Aerosoft aber... 14€
-
Joa http://www.shop.aerosoft.com/e…shopfilter_category=Train Simulation&s_language=german
-
If you change the webpage language to Nederlandse then you can buy now
-
-
Nun habe ich ihn, Danke! Mein Abend ist gerettet!
-
-
Hmm, I bought the GTW via Aerosoft, but I didn`t get my Downloadlink in my User-Account. There is written, Serial : No key will be required for this addon. Is it an other ordering process?
-
Sorry für die doofe Gegenfrage, aber wieso kaufst du es über Aerosoft? Über Christrains ist es billiger und Updates kommen/gehen schneller?
-
Weil ich bis jetzt alles von Christrains über Aerosoft oder Railtraction gekauft habe und jetzt extra kein neues Konto erstellen wollte. Darum ging`s jetzt aber auch nicht bei meiner Frage
-
Ich denke mal, der aerosoft-Support wird dir bei deinem Problem wahrscheinlich am besten helfen können.
-
It's a surprise
So everybody gets another discount ? See it later when i buy it ... -
-
und jetzt extra kein neues Konto erstellen wollte
Bei ChrisTrains brauchst du kein Konto... -
@BkBtMarcel Oh, hmm Hätte ich das eher gewusst, naja, daraus lernt man!
-
Ich frage mich gerade ob sich das Ding für mich lohnt!?
Von der Einsetzbarkeit her gesehen. -
@Loco-Michel Hast Du zum Beispiel Berlin - Wittenberg? Wenn ja kannst Du es zum Beispiel auf dem Abschnitt Berlin - Jüterbog vorbildgerecht einsetzen (sobald Chris noch das ODEG-"Repaint" per Update nachgereicht hat).
-
Ist ein ODEG Repaint Fakt oder Vermutung oder auch nur angedacht??
-