Hallo,
habe über FB aber auch hier gesehen das es eine Strecke in Sachsen Anhalt gibt. Magdeburg, Halle, Sangerhausen und Erfurt ist darin enthalten.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu erwerben?
Hallo,
habe über FB aber auch hier gesehen das es eine Strecke in Sachsen Anhalt gibt. Magdeburg, Halle, Sangerhausen und Erfurt ist darin enthalten.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu erwerben?
Es gab mal die S-Bahn Magdeburg. Die ist aber entfernt worden. Also musst du warten bis die neue Version rauskommt.
Danke.
Da ist aber nur dieser Sbahn Bereich drin.
Ich suchte eher diese große bis Halle Saale.
die ist noch nicht erhältlich
Die Strecke ist nicht zum Download erhältlich, soll aber bald zum Kauf bereitstehen.
Gruß alias203
Nein, nix kaufen. Ist in der Free-Variante drin, look this
@ Tanja
Lass es einfach! Wo muss ich dich denn noch überall blocken?
Abwarten.. Zu viel bunte Bildchen, zu wenig zählbares.
Abwarten.. Zu viel bunte Bildchen, zu wenig zählbares.
.....Hobbys sind eben nur Hobbys und diese können verrückter Weise nun mal hinten anstehen. Weiß nicht wie es bei dir ist, wie es dir Zeitlich möglich ist deinen Hobbys nach zu gehen, bin mir aber Sicher das auch du Situationen erlebt hast, in denen dir gezeigt wurde das man nichts Planen kann.
Keine Ahnung was du zählen möchtest, Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, denn Dumme Kommentare bleiben Dummen Kommentare.
Wenn du ein Problem mit bunten Bildchen hast, kann ich die dir auch schwarz-weiß machen ?
@Essagmann ,
hast du es immer noch nicht eingesehen das der Streckenbau viel Zeit kostet, vor allem wenn man den TS nur als Hobby betreibt und nebenbei auch noch eine Familie mit Kleinkind (So wie es bei Christoph Otto ist) hat. Und auch wenn es schon hieß das die Strecke fertig ist, was soll man dann machen wenn Fehler aufgetreten sind oder wenn es Probleme mit Lizensen gibt ? Einfach Hochladen und dadurch viele Nutzer verärgern oder wegen den Lizensen eine Strafanzeige riskieren? Nein bestimmt nicht !
lzb
Nun, ich hätte diese ansagen um die es ging einfach weg lassen können, wollte ich aber nicht.
Christoph lass Dir alle Zeit der Welt. Du hast gezeigt das Du Strecken bauen und auch beurteilen kannst wann sie fertig sind.
@ lzb
hast du blaue Augen?
Ähm Nein !
Irgendwie ergibt dein Post auch kein Sin, aber ist ja bei dir auch nicht das erste mal .......
lzb
Blauäugig sein oder durch die Blume gesagt kennst du doch bestimmt oder?
oder halt hinter die Kulissen schauen oder oder oder. Das Kind hat viele Namen um es mal so zu sagen.
Und bevor hier wieder was losgeht... nein ich unterstelle niemanden etwas oder sonst was. Es ging hier lediglich um die blauen Augen was ich dem Kollegen lzb kurz erklären wollte.
... da muss ich Dir leider Recht geben!
Aber auch eine andere Redensart (Lebensweisheit) könnte man hier anführen:
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!"
Das stimmt nur allzu oft ! Häufig ist es viel sinnvoller, den Mund zu halten, als immer Alles, was gesagt werden könnte, auch wirklich zu sagen (... bzw. zu zeigen, was man glaubt, zeigen zu müssen... "
Madison so alt bin ich auch noch nicht das ich das kenne, aber danke für die Aufklärung .
lzb
... äh, alt, Du meinst wohl eher jung?
Ich stelle da jetzt eher Vergleiche mit unserem "Pubertier" an ...
Ich fühle mich diskriminiert...
Hallo,
wollte "Danke" sagen, für die tolle KBS 308/309 Strecke, in der viel Zeit und Mühe steckt.
MFG Espiritu