Ist doch schön hier. Liegt alles nur am warmen Wetter da werden die Leute komisch. Ich hol mir mal ein Eis aus dem Gefrierfach
TTB Aktivierung (Szenario-Editor)
- M. Becker
- Geschlossen
-
-
@Baureihe 420
Seit wann muss ein Hersteller denn angeben was sein Produkt nicht kann? Oder anders gefragt: Hat mich mein Autohändler betrogen, weil ich mit meinem Auto nicht fliegen kann obwohl er darüber beim Kauf kein Wort verloren hat? ...merkst du selber stimmt'sProduktbeschreibung der Szenarienpakete: "Sämtliche gelieferten Fahrzeuge - egal ob KI (Künstliche Intelligenz, nur für den computergesteuerten Verkehr) - verfügen über originale Geräuschkulissen und spezielle Funktionen, um den Realismus zu steigern."
Im Handbuch steht natürlich nur geschrieben, dass man die Loks aus den Pluspacks braucht um sie in den Szenarien zu fahren. -
Wenn du etwas einklammerst, kann das alles heißen. Wenn man das schon so kompliziert schreibt, sollte man wenigstens irgendwo schreiben "Loks sind nicht fahrbar".
-
Schade das man die nicht fahren kann da stand aber das sie dabei sind also die 101 143 151 und 294 ich denke man braucht das PlusPack ja muss ich halt auch noch kaufen irgendwann
Wieso sind die Überhaupt dabei wenn man sie nicht fahren kann bringt ja nur was bei KI Verkehr aber dafür kommt aber viel entgegen bei manchen Szenarien -
Endlich hast du es kapiert. Ja, du brauchst die Pluspacks um die Fahrzeuge zu fahren.
-
-
Au Mann...
@Baureihe 420
Schau dir das 2.Bild von @Madison an:
"Die Triebfahrzeuge sind NICHT durch den Spieler fahrbar", steht da!Wie deutlich muss es sein, damit ihr das endlich versteht?
-
-
Dann starten wir mal gleich die 3-seitige Diskussion darüber ob er das ELAP hat... Sonst geht er jetzt los, kauft sich die Pluspacks und steht dann wieder doof da.
-
Man man man(n)
-
Das muss man erstmal finden. Wenn du die ganze Zeit über die Fahrzeugliste scrollst, wo eh nichts steht, wirst du nur mit Glück auf diese Meldung stoßen.
-
-
Frtmf frtmf, frtmf!
Nicht überfliegen, lesen! Und wenn hier im Thread steht Manual lesen, dann heißt das lesen und nicht überfliegen oder schauen ob vorhanden.
Was sollen die dummen Ausreden? Eine Entschuldigung wäre angesagt! -
Mit Glück? Nee einfach nur lesen lesen lesen notfalls bis der Arzt kommt. Wenn man natürlich alles nur überfliegt dann sieht man das nicht.
-
Fahren kann man die Dinger, aber nur von aussen! Es gibt halt kein Cab.
-
Gut, ich sehe ein, ich habe es übersehen. Dennoch würde ich einen Bereich, in dem es größtenteils um die DynNum-Einstellungen bei Wagen geht, niemals Wort für Wort durchlesen. Ich habe das damals auch nur durch Fragen auf Rail-Sim erfahren. Vielleicht sollte man dafür einfach mal einen Punkt im Wiki einfügen, im Index finde ich nämlich weder den Punkt "KI", noch "Szenariopaket", bzw. "TrainTeamBerlin". Und entschuldigen würde ich mich niemals. Ich sehe zwar ein, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich habe ein T-Shirt mit der Aufschrift "A**chloch und Spaß dabei", und das trage ich nicht ohne Grund ...
-
@Baureihe 420 Dann habe Spaß dabei.
Wundere dich nicht, wenn wir keine Lust mehr haben, einem Arschloch selbiges auch noch abzuwischen.
Ciao, sieh' zu, dass du Land gewinnst, bis lang kam von dir nur dummer und faktisch falscher Müll.
-
-
Will hier auch keine ernste Rolle einnehmen, will nur versuchen, den Leuten zu helfen, ohne direkt Sachen wie "HANDBUCH" oder "WIKI" zu schreiben. Ist übrigens auch nicht gerade hilfreich, sich darüber aufzuregen. Euch zwingt keiner, auf die Fragen einzugehen, wenn sie euch zu wenige Informationen bieten.
-
-
entschuldigen würde ich mich niemals
ich habe ein T-Shirt mit der Aufschrift "A**chloch und Spaß dabei", und das trage ich nicht ohne Grund
Ich hätte nie gedacht, dass hie mal so etwas schreiben würde: @Baureihe 420: Sieh zu, dass Du Land gewinnst! -
So jetzt ist von jedem Genug Text abgesondert worden, die Lösung zum Thema steht auch da.
Da das Niveau schon sehr stark abgesunken ist:
StS