Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
So, wer will nun? Merkers ist richtig.
-
dann mach ich mal
-
Naja, eigentlich wäre dann doch steamtrain25 dran, da er ja gelöst hat, trainman1 hat mit GR 9 Bildern ergänzt. Einspringen kann man, wenn abgegeben wird. Lass stehen, solange sie nichts sagen.
-
Ehm ne das ist zu einfach

-
-
Kann ruhig bleiben, das Rätsel
-
-
Naja, eigentlich wäre dann doch steamtrain25 dran, da er ja gelöst hat, trainman1 hat mit GR 9 Bildern ergänzt. Einspringen kann man, wenn abgegeben wird. Lass stehen, solange sie nichts sagen.
dachte nur, weil du meintest:wer will dann. Sorry, wollte mich da nicht vordrängeln
-
Ich war unschlüssig, wer von den Beiden, ist aber nun ja egal. Wir freuen uns über jeden, der hier mitmacht, und das bissl "Regelwerk" steht auf Seite 1.

-
Ich vermute mal wir befinden uns an der B27 in Elbingerode?
-
-
das stimmt so.
-
Wenn steamtrain25 sein Rätsel "nachholen" möchte, dann würde ich an Ihn abgeben. Sonst hätte ich selbst ein (vermutlich nicht allzu schweres) Rätselbild.
-
Bevor das hier einschläft, mache ich lieber selbst weiter - dürfte aber wie gesagt nicht sonderlich schwer sein.
-
Das ist zwischen Velten und Henningsdorf an der ehemaligen S-Bahnstrecke Höhe Henneingsdorf Nord unten.
-
Stimmt.
-
-
Mein gedachtes Bild ist trotz Bearbeitung in der Bildersuche leider direkt zu finden, daher gebe ich ab.
-
Dann werf ich auch mal was einfaches ein. Damit ich auch mal wieder mitgemacht habe