Auf GE steht sogar das Wohnmobil!
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wie hast du denn das rausgefunden?
-
War mit ORM tatsächlich gar nicht sooo schwer zu finden.
-
Dem Bü und dem Signal nach befinden wir uns in den Niederlanden...
-
Das ist korrekt.
-
-
Noch keine Idee? Das ist aber "grenzwertig". 😉
-
Auf dem Abschnitt kann man deutsche Züge sehen.
-
Kurz vor Enschede Bhf Blickrichtung DE?
-
Ja, macht Sinn, woanders hätte ich jetzt auch nichts gefunden.
-
Na das hat ja doch noch geklappt.
-
-
Schon derb einfach 2 Prellböcke ins Durchgangsgleis zu setzen und dadurch eine grenzüberschreitende, durchgehende Strecke zu einer Stichstrecke zu machen. Typisch Bahn, alle fährt ja immer 100% im Plan, der Durchgangsbetrieb ist derzeit nicht im Plan also Strecke ohne Not trennen. Es ist ja noch nie vorgekommen, dass irgendwas Außerplanmäßiges vorkommt und ggf. Bedarf besteht da doch mal durch zu fahren.
-
Ist in Hennigsdorf auch so. Da gibt es auch keine durchgehenden Gleise mehr zwischen S-Bahn und Fernbahn.
-
-
Aufgrund der Arbeit werde ich es erst am Freitag schaffen, was hochzuladen.
Dürfe relativ einfach sein
-
Mmh, ungünstig, wenn ein Bild als Bearbeitung des eigenen, letzten Beitrages eingefügt wird, man bekommt es so nicht mit.
Sollte Straßenbahn sein, ein Gleisdreieck an einer eingleisigen Strecke mit verknüpfter Ausweiche? Sind wir dabei in Deutschland?
-
-
Früher wurde bei einer verspäteten Bearbeitung der Beitrag wieder als ungelesen gekennzeichnet. Scheint wohl nicht mehr zu gehen?
Ja, wir befinden uns in Deutschland
-
Früher wurde bei einer verspäteten Bearbeitung der Beitrag wieder als ungelesen gekennzeichnet. Scheint wohl nicht mehr zu gehen?
Das musste man selber über Einstellungen machen, da gab es den Punkt "Beitrag als neu markieren"
-
Ja scheint wohl nicht mehr zu gehen.
-
Warum kommt mir die Stelle so verdammt bekannt vor? Ich kriege sie aber irgendwie gerade nicht festgenagelt
-
Befinden wir uns an oder in einem Betriebshof?
-