Das ist Bf Brühl.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich wollte gerade anfangen, aber da war Sentex schneller (sicher auch dank der Bildersuche)
-
Korrekt. SenteX ist dran.
-
da war Sentex schneller (sicher auch dank der Bildersuche)
Tatsächlich hab ich ihn so erkannt. Komm da ab und zu mal durch
Dann gehts weiter: -
Greifswald
-
-
Korrekt.
-
Greifswald
Brücke über den Ryck? Die muss dann aber neu sein, oder? Auf GE sieht man sie vml. so, auf Bildern aber noch als Steintrogbrücke. Was das Ra 10 da soll, verstehe ich aber nicht so ganz.
-
Da ist doch jetzt ganz neu Google Streetview, da erkennt man die Brücke sofort wieder.
-
FraPre die Anschlussbahn nach Ladebow startet als Rangierfahrt vom Bahnhof Greifswald aus. Ab dem Ra10 gehts dann auf die NE Infrastruktur über. Kann man auch hier sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab beim neuen Rätsel zumindest mal die Kennzeichen retuschiert
-
Wio ist die Eisenbahn? War das mal ein Lokschuppen?
-
-
Ich denke das war mal eine Halle in einem AW.
-
War? Ist es immer noch!
-
Berlin Lichtenberg
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de -
Wow so sieht Lichtenberg also von der anderen Seite aus. Die Lokschuppen oder der SVT 175 wäre wohl auch zu einfach gewesen
-
-
-
Respekt! Da wurde die Suche ja belohnt! Warum ich da war? - Brauch ich ja auch für meine Strecke Ringbahner du bist dann dran.
-
Aber gern bin ich dran...
-
An dieser Stelle möchte ich mal den Hinweis geben: Die Strecke hat eine recht eingeschränkte verkehrliche Bedeutung. So ist der Fahrplan etwa weniger auf Pendler als auf Touristen ausgerichtet und es gibt so gut wie gar keinen Güterverkehr (wenn überhaupt).
-
Jabel (Mecklenburg)
-
Jabel ist ist falsch. Mecklenburg, wenn es auf die Region bezogen ist und nicht auf das Bundesland, auch.
-