Im Hintergrund hätte man sogar die 218 gesehen, weche an iesem Tag dort Sonderfahrt durchgeführt hat.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Im Hintergrund hätte man ...
Also Eisenbahnfahrzeuge hatte ich dort vermutet, eher an Wagen gedacht, aber eine BR 218 würde ich da nicht erkennen
-
-
Ich tippe auf OSShD-Gebiet. Signal und Fahrleitung locken mich nach Tschechien.
-
-
-
Ich tippe mal, aufgrund der Vegetation und des Signals, auf Herbst in Südfrankreich.
Gruß
der trainman1
-
In Frankreich sind wir diesmal auch nicht.
-
Aber wir befinden uns noch in Europa?!
Und die Strecke hat 1435 mm Spurweite. Schmalspurstrecke ist das jedenfalls nicht.
Gruß
der trainman1
-
Dann halten wir mal fest:
- Wir befinden uns in Europa
- Die Spurweite ist 1435 mm
- Nicht im OSShD-Gebiet
- Nicht in Frankreich
-
Miträtseln darf ich ja, und ich würde direkt mal auf Schweden tippen
-
-
-
Wenn man das Land dann hat, und die weiteren Informationen aus dem 1. Bild (reichte schon) mit betrachtet, findet man es relativ schnell.
-
Aufgrund des Signales und des weißen Kennzeichen am Auto tippe ich mal auf Polen oder Slowenien.
-
Es freut mich ja sehr, dass weiter mit gerätselt wird aber Polen war ja wegen "Nicht im OSShD-Gebiet" schon ausgeschlossen:
- Wir befinden uns in Europa
- Die Spurweite ist 1435 mm
- Nicht im OSShD-Gebiet
- Nicht in Frankreich
- Nicht in Schweden
- Nicht in Slowenien
Lasst euch nicht entmutigen. Soll ich noch ein Bild posten?
-
Denke nicht, das es notwendig ist, Arendal in Norwegen.
Aber lass dich nicht aufhalten, ich schau mir gerne Bilder an -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Minute 7:50 sieht man die Scheibe noch in ihrer ursprünglichen Bedeutung
-
Sehr schöne Bilder, immer wieder spannend wo deine Reisen schon überall hingingen.
Bild liefer ich später, da ich gerade am falschen Gerät bin. -
In dem Fall war es nicht meine Reise. Der jüngere meiner beiden Söhne hat mit seiner Freundin im April eine Interrailtour nach Skandinavien gemacht.
-
-