Hier Mal eines von mir.
Viel Spass beim raten...
Wer erkennt es wo das ist??
Ich bin gespannt...
Hier Mal eines von mir.
Viel Spass beim raten...
Wer erkennt es wo das ist??
Ich bin gespannt...
Wenn ich mir die Telegrafenmasten und die Lampen daran ansehe, befinden wir uns in den NBL und vielleicht genauer in Sachsen bzw. Südthüringen?
Du warst auch nicht gemeint, liess dir mal die vorletzte Antwort durch Dein Bild habe ich aber sicherheitshalber mal vorgespeichert.
-gelöscht-
Gut, dann werf ich mal die ersten Sachen hier rein
- Nicht in den NBL
- Ich hab das Bild am Ende einer Strecke aufgenommen
Also ist die Strecke noch in Betrieb?
Ja, die Strecke ist noch im Betrieb
Kein Wunder, dass ich es bisher nicht gefunden habe …
Wenn ich mir die Strecke unter diesen Umständen betrachte, würde ich wegen des Zustands hier eher keine DB Strecke vermuten, kein regelmäßiger Personenverkehr, vielmehr vielleicht eine Strecke mit sporadischem Verkehr (Güter) und vielleicht Personen als Museumsbahn.
Es gibt regelmäßigen Verkehr, ansonsten korrekt.
Scheint wohl doch schwieriger zu sein, als gedacht.
Wenn ich das mit DB-Strecke lese, würde wohl eines der Schlüsselelente garnicht erkannt. (Tipp: Gleise)
Werde später dann nochmal ein weiteres Bild zur Hilfestellung hochladen.
Meinst du die Stahlschwellen oder die Schienenbefestigung? Beides für ältere Zeiten normal, und habe ich bei der Suche zumindest in Bezug auf die Stahlschwellen auch wiedergefunden, nur eben nicht den passenden Endbahnhof einer Strecke eines privaten EIU in den ABL
Ich glaube dennoch, das ihr Streckenmäßig in die falsche Richtung sucht, bisher hat noch keiner nach der Sache gefragt, die ich meine.
Wie dem auch sei, Bild in die Gegenrichtung.
Also ich würde ja sicherheitshalber, denn was anderes sehe ich in der Tat nicht, fragen, ob es eine Schmalspurbahn ist (wenn dann aber wohl 1000 mm)?
Korrekt, 1000mm