Ja, Osten war erkennbar. Aber von dem Schlag dürfts im Osten etliche geben. Naja, suche läuft.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Bad Kleinen?
-
Sag ich doch, viel zu leicht für euch!
-
-
Bitteschön
-
-
Ich denke wir schauen auf das Industriegebiet Nord in Butzbach. Das Gleis führt links weiter nach Pohl-Göns.
-
Ich denke, du denkst falsch.
-
Schade.
-
Wir befinden uns nicht auf DB Netz Infrastruktur
-
-
-
Wir biefinden uns in der nördlichen Hälfe Deutschlands. Hier findet regelmäßig noch Güterverkehr statt
-
Ist es die Strecke Kiel - Puttgarden?
-
Nein. Als Tipp: Der Güterverkehr wird auf dem durchgehenden Hauptgleis behandelt.
-
Naja, der Tipp dürfte auch nur Insidern was bringen. Nördlich einer gedachten Linie Leipzig - Kassel - Düsseldorf als etwa mittige Trennlinie gibt es so viele private EIU. Manche bieten wenig Film- und Bildmaterial, und bis auf die verwitterte Lok, vml. eine 530C, fehlt ein Bezugspunkt. Wenn das dort schon der Bahnhof ist, scheint er nicht groß zu sein, und anhand der Holzreste könnte man auf Holzverladung schließen.
-
-
-
Also wenn es ein Heimspiel wäre, würde ich es im Umkreis von 50 Km vermuten, da es fast ein Heimspiel ist, erhöhe ich auf 100 Kilometer. Beides führte jedoch nicht zum gewünschten Erfolg.
-
Doch unter 100 Km ist es zu finden: In dem gezeigten Bahnhof hat ein Museumsverein seinen Standort.
-
Dann sollte es wohl Klein Mahner auf der Warnetalbahn sein. Wenn ja, diese Strecke erschien leider nicht in meinem interaktiven Eisenbahnatlas, wo hingegen die ebenfalls von Salzgitter Bad abgehende Strecke der VPS erscheint.
-
Richtig
-
Das war mal eine harte Nuss. Ich gebe dann ab, wer möchte, darf gerne übernehmen.
-