Auf GE sieht man das tatsächlich nur, wenn man mit der Zeit auf 05/2015 zurück geht und da nicht besonders.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Da sieht man, was du uns hier an Leistung abverlangst
-
Wenn hier nicht bald jemand was einstellt müsst ihr wieder mit einem Bild von mir Vorlieb nehmen!
-
Toll, eine schöne, malerische und verwunschene Eisenbahnbrücke
-
Dann mach ich mal
-
-
Schuss ins blaue - Geislinger Steige?
-
Blau ist gut, aber nein. Verbleibt also noch viel weiß.
-
Die Strecke gibts auch im TS und liegt in Bayern, oder?
-
Trip Tucker Beides Korrekt. Ortskundig oder doch einfach zu erkennen, wenn ich annehme das du den Ort erkannt hast?
-
Ich habe vor ca. 15 Jahren eine Radtour gemacht und an der gleichen Stelle Bilder geschossen. Daher gleich wieder erkannt.
Aber ich warte mal mit der Auflösung. Vielleicht kommt da doch noch jemand drauf. -
-
Dürfte hier sein: Google Maps
-
Moment, die Abweichung dürfte sein in etwa 30m, Glückwunsch, du bist dran Little Devil
-
Gebe ab.
-
-
Bahnhof Schwarzenberg (Erzg) würd ich mal Tippen.
-
-
Boah, wie hast du das so schnell rausgefunden. Ist natürlich richtig.
Um genau zu sein ist es ein paar Meter von Bahnhof weg beim Eisenbahnmuseum Schwarzenberg (https://goo.gl/maps/GGDmdzKef1YDfwk37). Kleines aber feines Museum.
Du bist dran maxan25 -
Ist tatsächlich gar nicht so schwierig, da du den 642 doch sehr markant Zensiert hast.
-
Ja durch den hinteren Sticker wars doch eine relativ kurze Recherche gewesen.
Wo bin ich aber aus dem IC gestiegen und konnte dieses Foto festhalten?
-
Sieht aus wie ein IC der Linie 70, aber finde keinen passen Halt, der so aussieht. War das ein Ersatzhalt?
-
Endhaltestelle aufgrund von defektem Zugpferd.
-