Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ist das Kevelaer?
-
Ja da ist es.
-
-
-
-
Naja, bis morgen würde ich noch warten wollen, bevor hier dann wer auch immer weitermacht. steamtrain25 ist ja kein Neuling in diesem Thread und weiß eigentlich, dass er dran ist, oder eben abgeben sollte.
Safter Würdest du dafür vielleicht mal eine Regelergänzung erschaffen, dass, wenn der letzter "Rätselbildauflöser" nicht binnen xx Stunden reagiert, der Thread automatisch freigegeben wird?
-
Wo konnte ich denn hier die Überholung eines Güterzuges mit Expresstrasse mit anschließender 15 Minütiger Verspätung abwarten?
-
Safter Würdest du dafür vielleicht mal eine Regelergänzung erschaffen, dass, wenn der letzter "Rätselbildauflöser" nicht binnen xx Stunden reagiert, der Thread automatisch freigegeben wird?
Ich würde dort dann für 48 Stunden plädieren, außer es kommt eine explizite Ansage ("Poste morgen Abend ein Bild, wenn ich zuhause bin")
-
Ist das eine belgische 186 vor dem Gz? Erinnert ein bisschen ans Lineas-Design. - Der Bahnhofsname scheint recht kurz zu sein, der Länge des Schildes nach zu urteilen. Schuß ins Blaue: Bhf Achim..
Gruß
der trainman1
-
Vielleicht Brohl? Aber da sind Gleise glaube ich gerader.
-
-
Es sind weder Brohl noch Achim.
-
Ist das eine belgische 186 vor dem Gz?
Ist es der GXN Silesia-Xpress, der zwischen Genk und Gliwice über Frankfurt Oder verkehrt? Der loc ist die 186 258.
-
Sollte Nidderau sein
-
Nidderau stimmt
-
Gut, dann gebe ich mal ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
-
So dann übernehme ich. Wo habe ich diesen Zug aufgenommen?
-
Wenn es Kißlegg ist gebe ich ab
Da der Oberbau und die LST relativ neu ist bin ich mal davon ausgegangen, dass das der Wolfurt Shuttle von Lokomotion ist.
-
Ja stimmt natürlich. Bild stammt aus diesem Sommer. Und ja das ist der Lomo-Shuttle nach Wolfurt 👍
-
Okey dann würd ich weitermachen. Wenn jemand anderes dran ist das Bild ignorieren.
Also wo habe ich ihn aufgenommen?🤭
-
Stettin? Zug und Liniennummern sowie Signal sagen mir eigentlich nur Stettin.
-