Hmm nicht, dann rate ich mal weiter, Schwaigen?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Das ist korrekt.
-
Ich bin zwar Atheist, aber Gott sein Dank!
-
Fein, hab ich auch mal was erraten, dann bin ich jetzt wohl dran. Da ich auf die schnelle nichts besonderes habe, ein Bild von unterwegs. Dürfte nicht allzu schwer sein.
-
Was ein Zufall, bin gerade in Pilsting zum arbeiten
-
-
Hmm ist wohl doch nicht sooo leicht zu erraten?
Dann der erste Hinweiß: Der gesuchte Ort befindet sich im selben Bundesland, wie der, des vorherigen Rätselbildes.
-
Verzeihung etwas verdrängt. Bayern war schon eher klar, die Straße links dürfte dann eher eine Überlandstraße sein rechts nur ein Wohngebiet, eingleisige Nebenbahn, befahren mit einem Triebzug? also Personenverkehr findet noch statt. dazu ist es relativ flach und zumindest den Südosten würde ich ausschließen.
-
Soweit alles richtig, und genau dort ist es schon eher flach. Und eher südlich als südöstlich.
-
Damit es hier mal nicht wieder komplett einschläft, Ausfahrt aus dem Ort Bad Wörishofen?
-
Exakt War wohl doch zu leicht
-
-
Bisschen tricky weil ich den Zweig ursprünglich verworfen haben, aber an sich leicht ja.
Ich muss bloß wieder abgeben weil mein Fotovorrat mangels Bewegung schon wieder exakt 0 ist... -
Okay würde gerne übernehmen.
-
Könnte das hier sein: https://goo.gl/maps/UQo5EKuKgLF3bza6A?
-
Tippe mal auf "USA" = unbekannte südliche Ausland.. Und zwar südliches Bayernland. Die Strecke ist frisch "elektrisiert"?? Die Masten scheinen darauf hinzudeuten.
Gruß
der trainman1
steamtrain25 Hab zwar kein Google Erde, aber in die Richtung gingen meine Gedanken auch.. Die Masten sehen ja recht neu aus.
-
steamtrain25 Ja stimmt natürlich. War dann doch zu einfach
-
-
Ich hoffe, ich hatte das Bild noch nicht als Rätsel
-
Das ist doch im Albtal.
-
Das Albtal zw. Ettlingen und Bad Herrenalb? Bei der Strecke kann ich mich an keine derartige Stützmauer neben der Alb erinnern.
Murgtal würde da für mich eher passen (irgendwo zwischen Langenbrand und Klosterreichenbach)
-
steamtrain25 Hast du in dem Sternerestaurant gespeist oder nur vor dem BÜ gewartet?
-
Murgtal würde da für mich eher passen (irgendwo zwischen Langenbrand und Klosterreichenbach)
Es wird schonmal wärmer
Hast du in dem Sternerestaurant gespeist oder nur vor dem BÜ gewartet?
Ich habe auf nen Zug gewartet
-