In der Liste zu finden
Italien & Frankreich
In der Liste zu finden
Italien & Frankreich
Also einen weiteren Tipp will ich eigentlich nicht mehr geben, denn mit der Beantwortung der letzten Frage gab es ja indirekt einen Tipp, so dass es nun "bloß" noch eine Recherchearbeit innerhalb Europas ist. Bestimmte Länder wurden schon ausgeschlossen, weitere kann man der Optik halber auch ausschliessen, z.B. Holland
Also ich hätte auf den Alpenraum getippt, aber jetzt ausgeschlossen. Da ein Skigebiet, habe ich auch allen anderen Ski- Länder abgegrast, auch nichts gefunden. Bleibt mir theroetisch nur England oder Spanien übrig falls sie in der Liste ist, aber das kommt mir irgendwie auch komisch vor, ich muss da eine übersehen haben.
Mir geht es ähnlich...
Ist es die Polskie Koleje Linowe S.A. Zespół Kolei Linowych Żar in Orawczaki in Polen?
Viele Grüße
Tim
Na besser wäre Międzybrodzie Żywieckie, aber das ist korrekt, war ja nun auch wirklich nicht mehr schwer.
Ich versuche mir krampfhaft die Gleisführung an dem Bahnsteig vorzustellen. Eine Seite das Gebäude, andere Seite bereits Begrünung, auch im Hintergrund. Sieht nach einem Stumpfgleis aus, das Bahnsteigdach ist auch nicht sehr lang.
Sind wir mit dem Bild in Deutschland?
Ja, das Bild stammt aus Deutschland.
Begrünung heißt ja nicht, dass da nie ein Gleis war. Vielleicht hat der Bahnhof aber auch nie einen Hausbahnsteig gehabt?
Noch ein Tipp: Lass dich nicht von dem kurzen Bahnsteigdach täuschen.
Noch ein Tipp: Lass dich nicht von dem kurzen Bahnsteigdach täuschen.
"Lasst euch nicht ...." wäre besser, ich würde mir wünschen, kein Alleinunterhalter zu sein.
Wenn ich richtig liege, täuscht das Bild aber über den tatsächlichen Bauzustand hinweg. Da ich eh nichts habe, gebe ich meinen Vorschlag per PM ab.
Ja, ist eine Antwort auf die letzte Konversation. Bin mir aber auch sicher, da ich ein fast identisches Bild gefunden hatte.
@trainman1 Förtha ist es leider nicht.
Damit es hier mal weitergeht, noch ein Tipp: Wer, so wie ich zum Zeitpunkt der Aufnahme, mit der Bahn anreisen möchte, hat inzwischen schlechte Karten.
Generell oder nur als Deutscher? Könnte es ein Bahnhof in Polen sein?
Ja, das Bild stammt aus Deutschland.
Konkret: Es hält nur noch die Gummibahn. Aus dem Zugfenster heraus lässt der Bahnhof sich aber noch beobachten.
Dann dürfte das ja eigentlich die Strecke Brake-Oldenburg sein