Ich sage mal Seelze
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Oh mein Gott, der Thread lebt noch oder wieder.
-
Ne das ist leider auch die falsche Ecke von Deutschland
-
Ohne jetzt genauer recherchiert zu haben: Sangerhausen?
-
Nein Sangerhausen ist deutlich zu klein, aber eine Werkstatt befindet sich auch auf dem Bahnhofsgelände und als weiteren Tipp wir befinden uns nördlich vom Harz.
-
-
Hildesheim und Hannover Linden erscheinen mir nicht korrekt, also sage ich Maschen
-
In Maschen stehen Formsignale? Das wäre mir aber neu...
Maschen ist es auch nicht.
-
Lindau Reutin vielleicht?
-
Seitwann ist der Harz in der Schweiz bzw Österreich?
-
ich rate mal ins Blaue - Blankenburg (Harz)? Da paßt Oberleitung und ich meine Formsignale auch noch
-
-
Nachdem man also feststellen darf, dass wir uns nördlich des Harzes befinden und an einer wichtigen Ost-West Magistrale, dürfte es doch nun nicht mehr so schwer sein.......
-
-
Ich sag mal ganz blöd Rüsselsheim.
-
nördlich des Harzes befinden und an einer wichtigen Ost-West Magistrale
@FLIRT3er Oha, ist Rüsselsheim durch tektonische Plattenverschiebung schon so weit gewandert?
-
also von den Gleisen her erinnert mich das wen mich nicht alles täuscht an Fallersleben.
Aber die Formsignale in Fallersleben sind KS Signale. -
-
Braunschweig
Seitwann ist der Harz in der Schweiz bzw Österreich?
hab den Tipp überlesen...
sorry -
Stehen in Blankenburg noch Formsignale ?? Ich glaube eher nicht
-
... erinnert mich das wen mich nicht alles täuscht an Fallersleben.
Aber die Formsignale in Fallersleben sind KS Signale.... dann kann es, der Logik folgend, Fallersleben aber nicht sein.
-
@einMonster Oh, habe ich wohl übersehen...
-
Aber es freut mich das so viele mitraten. Leider ist die Lösung halt noch nicht dabei, aber ich gebe gerne noch einmal einen Tipp:
@Lukas_ts18 hatte ja KS Signale ins Spiel gebracht. In dem gesuchten Bahnhof gibt es diese nicht direkt, aber es gibt ja noch die wichtige Ost-West Magistrale da liegt auch LZB und es gibt KS Signale.
-