Doch, ich würde ja, war auch mit dem Auto schon entlang einiger Strecken unterwegs auf Suche, aber nun ist das Auto weg.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Hat also das Polendioxid wieder zugeschlagen .
-
Ach ja "Drei Wörter Regel": Nein dieser Ort ist es leider nicht...... Und immer diese Vorurteile...
P.s.: Hab schon verstanden, dass es nicht böse gemeint ist
-
Wenn ich die beiden Masten dort als ehemalige Fahrleitungsmasten deute, könnte es auf der Schlesischen Gebirgsbahn sein
Könnte Pilchowice Nielestno sein.
-
Leider ist das nicht richtig...
Aber die Masten hast du richtig als ehemalige Fahrleitungsmasten gedeutet!
Jetzt nur noch eine Woiwodschaft weiter nach rechts bewegen und dort weitersuchenSollte bis morgen kein weiterer Lösungsvorschlag kommen, so erweitere ich den ersichtlichen Bereich und gebe nochmals einen Tipp...
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist
-
-
Also so einfach ist es nun wirklich nicht. Wenn ich jetzt mal so die möglichen Punkte in der Woiwodschaft Opole vergleiche, wäre für mich zwischen Kotlarnia und Ortowice eine der letzten verbliebenden Möglichkeiten...
-
Soooo da hätten wir schon mal den Startpunkt der Linie
Die Linie verläuft, aber wiederum in eine andere Woiwodschaft
Und in dieser liegt nun endgültig der gesuchte OrtIch weiß, dass ich nun etwas Verwirrung gestiftet habe
-
Ich weiß, dass ich nun etwas Verwirrung gestiftet habe
Für mich waren es nur rund 2 Stunden vergeblich investierte Zeit, denn nach der ersten Antwort hiess es "eine Wojewodschaft nach rechts bewegen". Das wäre dann Oppole und nun befinden wir uns aber wohl in Schlesien.
-
Ich wollte, dass ihr den westlichen Startpunkt wisst und dann nur noch den Endpunkt nennen müsst...
Deswegen befindet man sich zwangsläufig in der Woiwodschaft Oppole.
Da aber die Strecke über die Grenze nach Schlesien führt und ich zuerst nicht zu viel verraten wollte hab ich nur die Woiwodschaft Oppole genanntUnd vergeblich war es nicht, da du ja nun den Startpunkt der Linie hast...
Aber Entschuldigung, wenn ich für etwas zuviel Verwirrung gesorgt habe... Asche über mein Haupt
-
Steht die Lok in einem Stummelgleis am Rybnic Stausee, wartend auf Rückleistung aus dem Kraftwerk EDF Rybnik?
-
-
-
"Sie steht ja sogar bei GE dort!"
Nein, es hat mich gewurmt, also habe ich mir heute Ortsmarker gesetzt, um alle Streckenabzweigungen zu begehen, aber direkt die erste war es. Das es an einem Ufer liegt hatte man ja an der Ufergestaltung (ähnlich meiner ersten Lösung) gesehen.So, dann mal wieder eine andere Gegend.
-
Fahren auf der Strecke 642?
-
Bin zwar nicht Frank, aber redest du von der La Streckennummer oder der KBS Nummer?
-
Es gibt doch gar kein Kursbuch mehr, also bitte deutlich schreiben.
Fahren ja, Strecke 642 (kann ich noch nicht sagen)
-
-
Ich denke mal er meint, ob auf der Strecke BR 642 fahren?
-
Er meinte wahrscheinlich die Baureihe 642
-
Danke fürs wiederholen .
-
War immerhin gleichzeitig^^
-
Dann drückt man vor abschicken F5, Punkt.
-