Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wenn sie nicht wollen, dann versuch ich es mal.
-
Das ist Brandenburg Altstadt
-
Goldrichtig!
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
-
-
-
An einem roten Signal musstest du auf Zs7 fahren.
-
Kompaktsignale... Norddeutschland? Ich werfe mal Hamburg-Hannover in den Raum ohne recherchiert zu haben...
-
@143er Hamburg-Hannover fährt meines Wissens kein ICE 3 Ich tippe zwischen Ulm-München.Bei ZS 7 auch genannt Vorsichtsignal gilt am HP 0 Zeigenen oder Gestörtem Lichthauptsignal ohne schriftlichenbefehl vorbeizufahren.die weiterfahrt erfolgt auf Sicht bis zum nächsten Hauptsignal . Das ZS 7 Gilt dann auch weiter wenn es erlischt Bevor die Spitze des Zug vorbei gefahren ist.
-
Frankfurt-Fulda zwischen Wolfgang und Hailer Meerholz.
-
-
@Baureihe 101 Nah dran, aber schau nochmal richtig.
Streckenkunde? -
Ich wäre ja gerne schon Lokführer aber nein muss leider noch 2 Jahre zur Schule. Dann steht dem aber nichts mehr im Wege. Ist aber ne Strecke die ich gute kenne. Durfte auch letztens im ICE 1 von Hannover nach Frankfurt vorne mitfahren.
Soll ich den Bereich etwa noch weiter eingrenzen?
Weil Wofgang bis Hailer-Meerholz ist der einzige 3 gleisige Abschnitt auf der Strecke Hanau Fulda.Dann würde ich mich auf die Einfahrt nach Wolfgang von Gelnhausen kommend festlegen.
-
@mixlivetobi das Verfahren stimmt fast. Zs7 gilt bis zum nächsten HpSig + weitere 400m, da im D-Weg was stehen könnte.
-
Das hat nichts mit dem D-Weg zu tun sondern mit den Gleisfreimeldeanlagen. Die Kontakte dafür können bis zu 400 Meter dahinter liegen und die Fahrtstellung für einen anderen Zug. Das sogenannte Einfahrloch.
-
-
-
-
-
Dann würde ich abgeben. Hab aktuell kein Bild.
-
-
Sieht lt. Oberleitung nach Straßenbahn aus.
-