Es gibt auch Unterschiede in der Ortsbestimmung über GPS bei den Handys. Wenn ich mein Navi starte nach einiger Zeit bin ich auch erstmal am Ort wo ich die App das letzte Mal aus gemacht habe. Entsprechend muss für genaue GPS Daten für Fotos auch die GPS Ortung am Handy dauerhaft und regelmäßig statt finden was schon allein durch den Energiesparmodus beeinflusst werden kann.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
Naja, ein Tipp wäre für die Rätselfreunde vielleicht hilfreich gewesen, dann wäre es auch weitergegangen. Ich gebe momentan eh nur ab.
Das tue ich dann auch, wer möchte, darf!
-
-
Das ist Bad Saarow, ein wirkliches Kleinod
-
-
-
Ja, habe ich, aber sicher wieder viel zu leicht. Bundesländer raten ist dieses Mal gesperrt.
-
Das könnte auf der Strecke zwischen Roßlau und Dessau sein, eine der vielen Brücken da, ich vermute mal die erste Brücke nach der Elbbrücke, aus Richtung Roßlau kommend. Links die B184.
Gruß NICfly
-
-
Ich hab grad nix passendes zur Hand, gebe also ab.
Gruß NICfly
-
-
Dann übernehme mal ich:
-
Zwischen Blumenau und Wurmsbach mit Blick in Richtung Wurmsbach.
-
-
@Safter woher weist du das?
Nun, Safter führt die Liste der Top Rätsel Löser hier mit an, wohlgemerkt "Löser", also kein Raten, sondern analysieren und die gegebenen Hinweise nutzen.
-
-
-
Das ist am Bahnhof von Alveiro
-
So ist es.
-
Gut, auf ein Neues. Wo ist das?
-
Wittenberg. Habe auch kein neues Rätsel.
-
Wittenberg
Also das ist wirklich ätzend mit Euch!
-