Befinden wir uns in RP?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nein Rheinland-Pfalz ist es nicht.
-
Dann müsste es auf jeden Fall mal Hessen sein...
-
Nein auch nicht Hessen
-
Warum nicht Baden Württemberg oder das Saarland?
-
-
Weil in BW planmäßige keine 411er/415er fahren (mit Ausnahme Mannheim)
-
-
Steht dort unter der H-Tafel 40m?
Färt also auf dieser Strecke evtl. eine 426? Oder auch S-Bahn Karlsruhe?
-
Also 426 planmäßig nicht aber der große Bruder 425.
Teilweise auch 425+426 aber eher selten.
Mittags einmal Doppeltraktion 426 als RB auf der Strecke, kommt aber nicht durch diesen Bahnhof. -
Das wird sich vml. auf die Straßenbahnen im Raum Karlsruhe beziehen, welche auf DB Strecken fahren.
In Anbetracht der Zeitspanne 2014 - 2016 könnte es doch Durmersheim sein. -
-
Nein auf dieser Strecke fahren keine Karlsruher Stadtbahntriebwagen.
-
... das sollte Beimerstetten sein
-
Super das ist richtig!
Ging ja jetzt doch recht schnell zu lösen. -
Gut, das lassen wir gerade noch als Südwesten durchgehen ....
Ich würde abgeben, wer möchte, darf!
-
-
-
Dein Handy speichert zu jedem Bild die Koordinaten. Willst Du vielleicht nochmal ein Bild posten bei dem Du diese vorher gelöscht hast?
-
@Safter Die Koordinaten führen aber (zumindest bei mir) nicht zur gesuchten Stelle. Gibt es da womöglich auch Schwankungen bei der Ortung?
Die gesuchte Stelle habe ich inzwischen aber dennoch gefunden, wobei es aus meiner Sicht aber eine große Ungenauigkeit ist. Im Notfall möchte ich auf solche Ortung nicht bauen (wenn es das gleiche System ist).
-
Stimmt, die Position passt hier überhaupt nicht. Das ist normalerweise sehr genau, warum es hier nicht der Fall ist weiß ich nicht.
-
Seltsam, grad selbst mal nachgeschaut, ist ja wirklich echt weit weg vom eigendlichen Ursprung, sonst ist das Ding doch immer erschreckend genau
Sind denn die GPS-Daten immernoch drinne (Soll heißen, es hat gestern nicht geklappt)? -
Nein, die sind raus, ich hatte das Bild aber zuvor für die Suche gespeichert.
Mach doch einfach mal ein aktuelles Bild von deinem Standort für dich und überprüfe die Genauigkeit, wenn es dich interessiert. -