ein Detektiv am Werk mal schauen wie lange du noch brauchst bis du die Stelle hast.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Die Stelle bei 10:40!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Straße, die Bäume, die Masten, der "Berg"Wobei, ganz sicher bin ich jetzt doch nicht... sieht zumindest ziemlich ähnlich aus
-
Ich würde auf Linie M17 tippen. Und zwar die Haltestelle Berlin Lichterfelde Ost.
@BkBtMarcel ich bin mir auch nicht sicher. War mehr so ins Blaue geraten. -
Mhmmmm ... nö
-
Linie 18 / M8 zwischen Helene Weigel Platz und Springpfuhl
-
-
jop das passt. Foto ist vom Überweg der Haltestelle Helene Weigel Platz entstanden.
-
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-
-
-
-
-
Warum müssen es immer Rätselbilder aus dem (Nord-) Osten sein? Geht nichtmal auch der Südwesten? Wäre einfacher
Nichtsdestotrotz würde ich auf McPom tippen. Und als Strecke vielleicht Oranienburg-Neustrelitz.Fürstenberg (Havel)
-
Nix gegen den Nordosten!
-
Persönlich ist mir der Norden viel lieber....
Doch kenn ich mich im Südwesten besser aus, weil dort wohne. -
Geht nichtmal auch der Südwesten?
Ganz einfach:
- Rätsel lösen
- Bild aus dem Südwesten einstellen
-
@Baureihe 101 Na dann stell mal deine Bilder aus dem Südwesten rein. Fürstenberg ist jedenfalls richtig.
Warum nix aus dem (Süd-)Westen? Obwohl ich dort mehrmals im Jahr bin und meine Bildersammlung außerhalb der NBl mittlerweile auch im dreistelligen Bereich liegt, bin ich mit dem Osten doch sehr verbunden und da ich nun hier deutlich mehr unterwegs bin, folgt daraus, dass ich nunmal viele Bilder(-rätsel) aus dem Osten habe
Frage mal andersrum? Hast du denn Bilder aus dem Osten
Viele Grüße
Norman -
-
Fürstenberg?
-
-
@FraPre Ist schon gelöst.
Da die Lösung ergänzt wurde, hatte ich die nicht gesehen. Aber umso besser, jetzt freuen wir uns über ein schönes Bild aus dem Südwesten
-
So ist es
-
-