Oui oui, c'est la france.
Aber Korsika leider nicht.
Oui oui, c'est la france.
Aber Korsika leider nicht.
Schmalspurbahn
nicht elktrifiziert hmmmm....
Die Strecke ist wohl keine Museumsstrecke. Die einzige Schmalspurbahn mit richtigen Betrieb führt in die Berge und die ist elektrisch...
Ich glaube Schmalspur- und Museumsbahn führen dich auch aufs falsche Gleis
Safter: Das ging schnell, ich gebe dann ab.
PS: Der Bahnhof ist Teil der aktuellen Freeware-Strecke Marseille - Martigues.
Übrigens hier im Video ab Minute 23:30 auch noch mal zum Vergleich zu sehen:
youtu.be/t75tH41M-k8
Wenn Safter nicht übernehmen möchte schiebe ich noch ganz frech eins nach. Das ist dann bestimmt auch wieder in Nullkommanichts gelöst.
Meiner Meinung nach darf man den leuten schon mehr als 23 Stunden Zeit lassen um sich zu melden. Es sind ja nicht alle zu jederzeit im Forum.
Und auf deinem Bild erkenne ich keine Eisenbahn.
Wow, das ging wieder schnell, vollkommen korrekt. Echt faszinierend, wie viel geballtes Eisenbahnwissen hier unterwegs ist.
@Stefanix19: Ja, da hast du natürlich Recht. Tut mir leid Safter, wenn ich dir da jetzt zuvorgekommen bin, war natürlich nicht böse gemeint.
Wenn Safter nicht übernehmen möchte schiebe ich noch ganz frech eins nach.
Wenn Du eine Post editierst und nicht als neu kennzeichnest kkann ich nicht merken, dass Du meine Lösung bestätigt hast.
Ich such mal was aus....
Ist es die Brücke über die Weser zwischen Höxter und Ottbergen ?
(Grenze Niedersachsen - nordrhein Westfalen)
Nein, die ist es nicht.
Es ist aber in Deutschland oder doch nicht?
Pont sur le Doubs dans le Jura (Chaussin)
Grrrr
Brücke über den Doubs ist richtig aber nicht die Lösung. Es gibt viele Brücken über den Doubs, auch mehrere von demontierten Eisenbahnstrecken.
Ich hatte den Ort noch ergänzt - etwa nicht korrekt?
Man kann da ja sogar drauf :O Ich glaube wenn ich mal wirklich ein spektakuläres Foto aufnehmen möchte währe die Brücke (der alte Teil) der Ort meiner Wahl!