Japp
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Dass müsste ihrgendwo auf der Strecke zwischen Templin und Zehdenik sein ..... würde aber auf ecke Templin am oder Kurz hinter/vor dem Bahnhof tippen!

-
Von den Gleisen her passt das sehr gut an der südwestlichen Seite von Templin. An Deiner @NessaRevane Stelle würde ich schon mal nach einem Bild suchen.

-
Da war ich wohl langsamer als @NessaRevane, @Safter , das wäre auch mein Tipp gewesen.

-
Leider nein, sorry... Templin und / oder Zehdenick ist es nicht, diese Gleise sind mit jenen Orten nicht verbunden...
-
-
Dann bei Schöneweide in dem Eck
(Anlässlich des Dampflokfestes vielleicht sogar) 
-
Keine S-Bahn in der Nähe des Bildes...
Tipp: Der Zug ist aus Bestandteilen zweier Vereine zusammengesetzt. Den einen gehört die Lok, dem anderen gehören die Wagen und die Lok am Ende des Zuges (im Bild zu sehen - nettes Zusatzrätsel: Baureihe der Schublok??? ).
Der eine Verein ist in dem Bahnhof, dessen Einfahrt gerade passiert wird, zu Hause.
-
Heidekrautbahn, Basdorf?
-
Na bitte geht doch
Die südliche Einfahrt Basdorf von Schönwalde kommend am Vatertag/Christi Himmelfahrt 2015 Jut jemacht!Winke, Jan
-
nettes Zusatzrätsel: Baureihe der Schublok?
346 826
-
-
Neues Rätsel.
-
Irgendwo im Osten?
-
Ja, woran erkannt?
-
Das ist irgendwo am Berliner Außenring.
-
Hallo,
also Berliner Aussenring würde ich mal ausschliessen.
Das Ganze könnte in Weißenfels Blickrichtung Burgwerben sein.Frank
-
-
@Zweisystem Diese H-Tafel mit weißem H auf schwarzem Grund ist eher im DV-Bereich (ex DR) aufgestellt.

-
-
@Zweisystem Diese H-Tafel mit weißem H auf schwarzem Grund ist eher im DV-Bereich (ex DR) aufgestellt.

Aber nicht nur, in Delmenhorst steht auch eine

-
Gut, dann will ich mal zwischen 2 Terminen schnell was leichtes einschieben.
Frank
-
-