Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Es geht mir nicht ums löschen, es geht mir ums finden, das ist dann kein Rätsel. Die Google Bildersuch kann schon helfen, wenn aber direkt des Rätsels Lösung da steht macht das rätseln keinen Spaß mehr.
-
Naja, dann deute ich also dieses Smilie von Jason als Zustimmung!?
Ich gebe dann gerne ab.
Frank
Na klar - @Safter ist solche Reaktionen schon gewohnt.
Ihr Beide steckt doch unter einer Decke - So gut kann man doch gar nicht sein -
-
Auf ein neues ...
-
-
Frag mich nicht wie ich darauf komme, aber aus irgendeinem Grund denke ich an Wolfsburg
-
Ich würde eher auf irgendwas um Berlin tippen.
-
Auf Berlin würde ich auch tippen... Kommt mir so verdammt bekannt vor....
Mist, bin doch heute erst durchgefahren durch Berlin... Warum schau ich nicht aufmerksamer ausm Fenster
Ich rate einfach mal ins blaue ohne irgendeine Ahnung zu haben ... Berlin Spandau?
-
Luckenwalde?
-
Ich rate einfach mal ins blaue ohne irgendeine Ahnung zu haben ...
Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn .... ist korrekt ...bist dran!Weißt auch auf welchem Gleis bzw. welche Richtung die Strecke geht?
-
-
Richtung dürfte in Richtung Hamburg sein.... Da bin ich heute ja erst langgedüst
Da ich kein Bild liefern kann, darf gerne jemand anders übernehmen!
-
4 x habe ich mir bei Google Earth Spandau angesehen und mich durch das Hallendach täuschen lassen. Optisch sah es aus wie Spandau Westausfahrt, aber das Dach fehlte irgendwie.
-
Kannst ja trotzdem ein Bildchen posten... Wie gesagt, ich habe keins zur Hand..
-
Danke, bin aber auch mittellos.
-
Ich übernehm? Als Bonus: Wer findet den Fehler auf diesem Bild?
-
-
Triebfahrzeugführer fährt rückwärts
Gruß Bernd
-
Das stimmt schonmal...
Tipp: Fahrzeug ist von der Region Südwest -
Ist das eventuell Sprendlingen?
Frank
-
Nein, die Dreieichbahn ist es schonmal nicht
-
Ich glaube nicht, dass @FraPre diesen http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Dreieich-Buchschlag Ort gemeint hat, er meinte wohl eher das Sprendlingen auf der http://de.wikipedia.org/wiki/B…orms%E2%80%93Bingen_Stadt was aber wohl auch nicht die richtige Lösung ist.
-