Ah, Nein, aber es ist recht nah an der Lösung
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
ich tippe mal auf Amorbach vor Umstellung auf Zugleitbetrieb, Blickrichtung Miltenberg.
Wobei das Foto etwas älter sein könnte, den in GoogleEarth ist der Bahnhof ne riesen Baustelle. -
Das Bild ist noch frisch von gestern, Amorbach ist es ebenfalls nicht
-
Genau, Safter hat Recht, ich meinte das Sprendlingen bei Alzey.
Frank
-
Ist wie gesagt ziemlich nah...
Tipps:- Fahrzeug ist eine 628.4, auf der Strecke fahren auch 628.2 und sie sind beide von der Region Südwest
- Worms ist ziemlich nah
- Das Bild ist recht frisch von gestern
- Die Strecke verbindet 1 Hauptbahnhof+2 Hauptstrecken(Und ist wohl nur dazu gedacht...?), der Bahnhof ist der einzige "Hauptkreuzungspunkt"
-
-
Lorsch
-
Ganz ganz knapp...
-
Bürstadt
-
-
Ist als Aussenstehender schwer über Google Earth lokalisierbar, da das Bild dort von 2009 ist. Der üppige Bewuchs auf deinem Bild täuscht etwas mehr Abgeschiedenheit vor, aber der Fußgängerüberweg ist erkennbar.
Ich geb gerne ab.
-
-
Ich hätte auch einfach das Bild mit der Riedbahn auf der Brücke nehmen können, wäre aber zu einfach gewesen, zwischendurch muss es halt etwas schwerer sein
-
-
Auf dem Bild vom Bahnhof Bürstadt war übrigens ein Km-Stein 10 zu sehen, und jetzt steht da 0,6
Gruß Bernd
-
-
Das ist unfair, das Bild täuscht einen durchfahrenden IC vor, dabei ist links nur ein gleistechnisch separater Bahnsteigteil zu sehen. In Essen hatte ich meine Google Earth Tour auf den IC Linien begonnen, aber das es so nah liegt...
Safter
Frank
-
-
Was meint Du wie oft ich heute per GE in Bürstadt war?
-
-
Mal wieder was schmales:
-
Budapest - Hűvösvölgy (Hüwöswölsch)
Oberer Endpunkt dieser genialen Kindereisenbahn, trotz der heutigen Zeit immer noch ein Ruhepol im hektischen Budapest.
Es gibt übrigens im Osten auch solche Kindereisenbahnen.
Gera
Chemnitz
Leipzig
Berlin
DresdenBin gleich mal so frei hier was mit ranzuhängen
-
Das ging ja schneller als ich dachte. Herzlichen Glückwunsch @thenilsman! Wie erkannt? Schon da gewesen?
http://www.erlebnisbahn.at/erben/gyvbp.htm -