kurz gesucht und gleich gefunden
Wie gefunden? Bist Du aus der Nähe oder ...?
kurz gesucht und gleich gefunden
Ungefähre Region (Frankreich/Alsace) sieht man ja, zweigleisige Dieselstrecke mit dem Hinweis, dass es einen stillgelegten Abzweig gab, der Rest ist einfache Recherche. Gehört aber natürlich auch ein wenig Glück dazu, Seltz war der erste Bahnhof, den ich abgecheckt habe. Aus der Nähe bin ich nicht.
Außerdem war auf dem einen Schild noch TER Alsace zu lesen. Und an den Signalen war auch zu erkennen dass die Bilder aus Frankreich sind.
Hat Niemand ein Bild?
Wenn niemand möchte hau ich noch was raus... Aber nur wenn niemand will!
Wenn niemand möchte hau ich noch was raus... Aber nur wenn niemand will!
Ich schlage vor, wir stimmen demokratisch ab. Du setzt eine Frist, bis zu der sich jeder äussern kann, dann fällen die Moderatoren eine Entscheidung.
Mach doch einfach!
Frank
Pffff Abstimmungen und Demokratie Wir Mods suchen natürlich einen aus und der ist dann dran!
Irgendwo is wohl auch mal gut oder?
Und für die Ironieresistenten sicherheitshalber noch:
Gut machen wa so - deal!
Und da ist es!
Auf jeden Fall ex DR-Gebiet
Es kann gerne jemand anderes ein Bild einstellen.
Ich schlage vor, wir stimmen demokratisch ab. Du setzt eine Frist, bis zu der sich jeder äussern kann, dann fällen die Moderatoren eine Entscheidung.
Pffff Abstimmungen und Demokratie Wir Mods suchen natürlich einen aus und der ist dann dran!
Irgendwo is wohl auch mal gut oder?
@143er hat es genau richtig gemacht!
Meine Antwort war ja übrigens auch eher ironisch gemeint, vielleicht muss ich das nächstes Mal noch deutlicher herausstellen.
Frank
Neustrelitz?
Sieht mir auch sehr stark nach Neustrelitz aus..
Mist - war wohl zu einfach und eure Antworten sind vollkommen richtig @Zweisystem ist dran!
Die Oberleitung - zum einen hängen dort Gewichtssteine drin und zum anderen die Lackierung der Oberleitungsmasten. Die Aufhänger usw. das weist alles auf DR hin.
Wenn Barrett da noch andere Details sieht darf er die gerne verraten
So, neues Rätsel mit ner alten Dame.
Heidelberg Hbf
Das war am 1. Mai Heidelberg - Stuttgart
Heidelberg stimmt, war dann wohl doch zu einfach.
War am 25.10.2014 zwischen 8 und 9 Uhr.
Dieses "hässliche" Bahnsteigdach (rechts) kann man doch nicht überesehen...
Es darf jemand anders, ich habe mal wider nix und spring irgentwann mal ein...