Zwischen Langenfelde und Stellingen?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nänä Daneben
-
Hamburg Süd?
-
Rischtisch Du bist dran @BkBtMarcel
-
Liegt eigentlich nur daran, dass ich meine so ein ähnliches Bild von Jason schonmal gesehen zu haben, als er dann noch erwähnt hat, dass er dort ein Praktika(und du dann auch) gemacht hat, hat schon alles gesagt. Nur noch paar Seiten zurück und gut ist
---
Wo war ich letzte Woche? -
-
Ist das an der Taunusbahn?
-
TSB-Triebwagen, ohne entferntes Taunusbahn-Logo? Kann schon sein...
Gruß
Norbert -
Steht doch drauf.
Das ist Brandoberndorf. -
Jop, ist Brandoberndorf. Tagelang bin ich mal öfters hin und her gependelt und habe auf die Anzahl von Fahrgästen geachtet, für mich scheinen die mehreren Millionen(?) Dmark damals für die Reaktivierung sich nicht wirklich gelohnt zu haben, da alle maximal bis grävenwiesbach fahren und ab grävenwiesbach-brandoberndorf kaum noch einer mitfährt... aber naja.(Reaktivierung von Grävenwiesbach-Brandoberndorf 8km)
Also, du bist dran, @Safter -
-
-
Hätte man die Strecke gleich wieder bis Albshausen durchgebunden gäbe es Verkehr in beide Richtungen und entsprechend mehr Fahrgäste (meine Einschätzung).
Da ich schwer erkrankt auf der Couch liege darf jemand anders das nächste Rätsel posten.Wie ernst ich kank bin? Sehr:
http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
-
Na dann gute Besserung. Und nicht das Laptop-Polster-Kissen (unten weich, oben Platte) vergessen...
Gruß
Norbert -
Hätte bestimmt mehr Fahrgäste gegeben, ja. Nur seh ich jetzt schwarz für die Strecke und dann hätten wir hier eine Strecke, die für mehrere Millionen Mark reaktiviert wurde und nach paar Jahren wieder stillgelegt wird, wäre eine tolle Story für die Medien.
Peinlich wäre das schon...
--
So, dann mach ich auch gleich mal das nächste Rätsel -
Nufringen?
-
Nope, man beachte das "RMV" Logo unten links in der Ecke... anderer Tipp; Auf den Linien S1/S8 und S9 fahren keine 423er um es ein bisschen einzugrenzen...
-
-
irgendwo in Hannover hätte ich jetzt getippt.
-
RMV in Hannover? Dann müsste es LAV heißen: Leine-Aller-Verkehrsverbund statt Rhein-Main.
Wie wäre es mit Langen? Langen in Hessen?Gruß
Norbert -
Nein, Langen auch nicht
(Rmv in Hannover... schon ein bisschen weit ) -
Dieses Hochhaus direkt am Gleis kommt mir von meinen Dienstreisen tierisch bekannt vor.
Darmstadt Eberstadt hat auch so eins.Gruß
Norbert -
Mh... ich weiß nicht ob dir Chicco(Wurde zensiert, lass ich jetzt als Tipp gelten) bekannt vorkommt?
Und ich hoffe Bananen-Express verrät jetzt nicht zu viel... -