Das ist natürlich richtig . Wie hast Du es heraus bekommen, warst Du auch schon mal dort? Als Gewinn noch ein paar weitere Bilder von dort, alle vom 13.07.2012.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Die fahren ja sogar wieder, wie ich gerade gelesen habe!
Als ich das letzte Mal dort war (~1995), wurde viel von der drohenden Stillegung gesprochen - auch die Vinschgaubahn war da schon ein paar Jahre tot und die Bahn in Südtirol schien insgesamt keine Zukunft mehr zu haben. -
War alles in Betrieb als ich dort war. Den Wendestern der Vinschgaubahn hatte ich ja auch schon hier bei dem Bilderrätsel: Bilderrätsel. Wo ist das?
-
Das ist natürlich richtig . Wie hast Du es heraus bekommen, warst Du auch schon mal dort?
Nein, genau diese Bahn hatte Heiko (oder war es der seelige Norbert?) schonmal als Rätsel in einem anderen Forum gebracht (als Google-Earth-Rätsel) und da hab ich echt lang für gebraucht - das vergisst man nicht.
Das deutsche Hinweisschild hätte mich aber fast abgelenkt davon - mir war nicht bewusst, dass dort Deutsch gesprochen wird.Ach und ein neues Rätsel hab ich nicht
-
-
-
Ist das Titisee? Im Schwarzwald?
-
Leider nein, ganz kalt.
-
Isses denn im Schwarzwald? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Nein, auch nicht im Schwarzwald.
-
Das historische Bahnhofsgebäude von Waren (Müritz). Vermutlich, heute fehlt wohl das Vordach.
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Richtig, es ist Waren(Müritz)!
-
Dann gebe ich den Stab mal weiter, hab kein Bild - könnte nur eins ergoogeln -
Grüße
-
Ich nehme den Stab dankend an
-
Das ist der Haltepunkt Poing der KBS 940 Mühldorf München auf dem Bahnsteig Richtung München. Blickrichtung ist Markt Schwaben. Es darf gerne wer anders weitermachen
-
-
-
Ja, da fahr ich ich öfters durch. Dann musst mich nächstens ausschließen . Außerdem hast du das eine Bahnsteigschild nicht ganz wegretouchiert.
Darfst nochmal -
Es darf gerne wer anders weitermachen
-
Was schon mal klar ist, ist dass der Zug nach Frankfurt/Hbf fährt. Aber wo???
-
Zwischen Liederbach und Liederbach Süd. Fotostandpunkt siehe Anhang.
-
Nene, da hinter ist der Bahnhof, dafür will ich jetzt genau wissen, welcher Bahnhof das ist
-