Nö... das ist leider nicht richtig...
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Dann ist Caputh entweder nicht richtig oder es ist die Brücke bei Caputh Schwielowsee
-
Letzteres... Du bist dran.
-
-
Das "genauer bitte" war aber schon etwas albern. Wie viele Brücken gibt es denn in Caputh, die so aussehen. 😉
Das neue Bild ist etwas unscharf, sollte aber einige Anhaltspunkte bieten.
-
-
Ist das Minden?
-
Das ist Minden.
-
Dachte erst, die hintere Brücke ist eine Eisenbahnbrücke, aber dann war es doch der Mittellandkanal.
Ich gebe ab.
-
-
Irgendwo im Burgenland an einer Strecke mit 25kV 50Hz
-
-
Tiefstes Sachsen
Weiß nur nicht ob Frank sich wieder ärgert, wenn ich ohne auch nur mal auf der Karte zu prüfen direkt löse…
-
-
Mit DR-M Oberleitung im Vordergrund, die es nur im Osten gibt?
-
das Hinterteil eines ÖBB-Signales mit GA
Weiß nicht was du da erkennst, aber mir sieht das klar nach einem normalen Ks Signal von hinten aus.
-
........
ob Frank sich wieder ärgert, wenn ich ohne auch nur mal auf der Karte zu prüfen direkt löse…
Nun, wenn du löst nicht, nur wenn du wieder vorzeitig hilfst Du liegst aber bestimmt richtig!
Ich bewundere immer die Experten, die sofort sagen, dass ist eine DDR Fahrleitung, eine DB Fahrleitung, eine ......
-
-
Priestewitz, Strecke nach Großenhain Cottbuser Bahnhof (kurz nach dem sie von der Strecke nach Leipzig abgezweigt ist)
-
Das ist beeindruckend richtig! So viele eingleisge, elektrifizierte Strecken gibt es wohl in Sachsen auch nicht.
-
-
Müsste auf der Lieblingsinsel der Deutschen sein.
Mallorca, Bahnhof Sollèr.
-
Das ist auf Mallorca in Soller wenn ich mich nicht täusche
-