Wird man ja dann sehen wenn die Strecke da ist.
-
-
Auf jeden Fall gibt es keine resourcenverschlingenden Hektometertafeln, super!
-
Na wir müssen auf unsere 2 GB Windows XP User ja auch Rücksicht nehmen.
-
Hab grad über Twitter gefragt wegen Oberammergau, und sie haben gesagt das der Teil dabei ist.
-
Habe gerade auch mal auf Twitter geguckt, und der Teil ist anscheinend doch nicht dabei. Ein Tippfehler also....
-
-
-
EInen neuen Sound hat die 426er dann wohl nicht
-
EInen neuen Sound hat die 426er dann wohl nicht
Deine Erwartungen an DTG sind zu hoch -
Das blitzen der 426 nervt mich jetzt schon ....
Viel zu übertrieben wie ich finde, viel zu hell.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vllt. wirds ja noch gefixt.
-
Das könnte man auch selbst in ein paar Minuten anpassen...
-
-
Interpretier ich das Ende des Videos richtig, dass das genannte Rollmaterial mit dabei ist?
Sprich ICE T, BR 189 usw.? -
Nein das sind nur Links bzw Hinweise auf andere Produkte.
-
@Barcode du denkst doch nicht etwa dass DTG je etwas für die Kundschaft tun würde
Der Sound ist der gleiche Scheiss wie immer, Oberammergau ist natürlich nicht dabei (Kommt seperat für 30 € ), Hektokilometertafeln fehlen. Standardgleise die VIEL ZU HELL sind... Danke DTG... Danke dass es für den Deutschen Markt wieder nur Müll gibt! -.- -
Im Vergleich zu München-Augsburg ist das ein riesen Fortschritt.
-
Klar, DTG ist nicht gerade das beste. Wärs dir lieber DTG würd gar keine deutsche Strecke machen oder was?
Ausserdem sind DTG Strecken immer noch die besten paywarestrecken auf dem deutschen Markt (3CCR zähle ich jetzt mal zu Österreich). Den vieles anders gibts ja nicht, höchstens noch Aerosoft, aber da releast man ja gerne halbfetige Strecken und hat nachher wieder ein Durcheinander mit den Versionen.
-
-
Wieso Fortschritt? Verwendet doch die gleichen Assets und is gleich gebaut?
-
Ja bis München Pasing sind sicher die gleichen Assets warum sollten die den neue bauen.
-
Aus meiner Sicht sind alle Strecken nach MüAug, auch wenns nur 2 sind, ein Fortschritt. Meine persönliche Meinung @AC, da bin ich Dir eigentlich auch keine Rechenschaft schuldig.
Und das es sich ab Pasing auch um die selben Assets handelt, glaube ich eher weniger. -
Habe gerade auch mal auf Twitter geguckt, und der Teil ist anscheinend doch nicht dabei. Ein Tippfehler also....
Dann hätte man ja auch <IRONIE> so alten Schrott wie E69 01 bis 05 (ieh, auch noch alle unterschiedliche 3D-Modelle)</IRONIE> mitliefern müssen... Der Flacker 426 mit der komischen 101-Tröte tuts ja auch... Wenn das Flackern wenigstens seine optische Herkunft am Bügel auch zeigen würde. Wahrscheinlich flackert es so oft, weil die Fahrleitung so schlecht ist.
Duck und weg
Jan -
Und wieso reagierst du so pampig auf ne normale Frage?
RSC hat bei M-A und HH-H hunderte Assets recycelt, für M-Gap wird man das Rad nicht neu erfinden. -