[DTG] München - Garmisch Partenkirchen angekündigt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mit der Tierart wurde seitens eines Anbieter hier im Forum für dessen "gute" Produkte geworben und seine Kundschaft mit der Tierart in Verbindung gebracht.


    Welche Alternativen gibt es denn. Die Frage ist schon na ich sage mal bedenklich. Als würde irgend jemand in Abhängigkeit des TS stehen. Wenn ich auf den TS keine Lust habe dann greife ich zu den Stellwerken von Signalsoft oder mache einfach mal in dieser Jahrezeit was sinnvolles und fahre mit dem Fahrrad. Wenn ich wieder Lust auf den PC habe aber der TS mir zur Nase raushängt programmiere ich oder backe einen Nusskuchen und und und. Was brauche ich den TS und dessen DLC?


    Gruß Norbert

    3 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Der Microsoft Simulator hat genügend Fans. Ich habe ihn nicht und kann das nur von den Bildern und Videos beurteilen, aber mir erscheint der TS wesentlich zeitgemäßer. Von daher, ja, beim Thema Zugsimulator hat - für mich - DTG ein Monopol. Bei den Addons, und damit machen die ihr Geld, sieht das schon ganz anders aus.


    Abgsehen davon: Mitarbeiter D: Wisst ihr was, wir machen den Laden dicht und gehen abfeiern, diese Woche gibts nur Facebook Rätsel.


    lg


    P.S. Mjam Nusskuchen. Hab ein Forum für Norbert Koch gefunden (falls ihm der TS nicht freut): http://www.chefkoch.de/forum/2…r-Nusskuchen-gesucht.html

  • 8) Und der Chef sagt zu allen Mitarbeitern, die die Frechheit bessen haben das Geschäftsmodell in Frage zu stellen: Sie können sich ihre Papiere abholen. Habe ich schon mal zu hören bekommen. also sehr realistisch.
    Es gibt ja auch Chefs die, die Kompetenzen welche sie selbst nicht haben, von ihren Mitarbeitern einfordern.
    Da ist auch ein ganz anderes Arbeiten möglich.


    Gruß Norbert

  • Nur 5 von 28? Bestimmt mehr ist offtopic und Spekulatius. Solange es das Ding aber nicht gibt, ist alles darüber offtopic und Spekulatius. Es kann also so weitergehen, bis die Stecke da ist, dann gibt es einen neuen Thread und dann wir es Ernst! Wehe dem, der dann etwas offtopic oder Spekulatius schreibt! :P

  • Ist eigentlich bestätigt, dass DTG den Teil bis zum Münchener Hauptbahnhof mitliefert?
    Denn bisher stand an der 426'er ja immer nur München-Pasing. Könnte mir hier durchaus vorstellen, dass DTG so sparsam ist und sag: Reicht doch, wenn ihr bis Pasing fahren könnt. Den Rest müsst ihr eben auf München-Augsburg fahren.


    Gruß :)

  • @Fyushi In dem Artikel hier ist eine 423er im München Hbf zu sehen, was natürlich - auf die 426 bezogen - nichts heißen muss :) : http://www.engine-driver.com/a…ve-and-workshop-scenarios


    Ich gehe mal stark davon aus, dass München da dabei ist. Wenn nicht wäre das der Oberhammer.


  • Ich gehe mal stark davon aus, dass München da dabei ist. Wenn nicht wäre das der Oberhammer.


    jetzt habe ich ohnehin mein für diese Strecke geplantes Geld zum Teil beim Sale ausgegeben... ;)


    Ich fände es gut, wenn die Strecke erst in Pasing beginnt. Der Münchener Hauptbahnhof ist mir einfach zu performancelastig und bietet durch die vielen leeren Gleise ohnehin ein eigenartiges Bild. In der Praxis heißt dies für Leute mit normaler Mittelklassegraka entweder Diashow in München oder die Einstellungen runterfahren, dann doch lieber erst Start in Pasing....

  • Dann kann man trotzdem den Hauptbahnhof mit rein nehmen, du wirst ja nicht dazu gezwungen am Hauptbahnhof anzufangen/zum Hauptbahnhof zu fahren. ;)


    Ein Ende in Pasing wäre einfach zu abrupt, und da der Hbf ein Kopfbahnhof ist wäre das sogar noch praktischer, weil man wirklich "bis zum Ende" fahren könnte.


    Gruß alias203

  • Im Artikel auf Engine Driver mit dem QuickDrive steht aber ein 423 im Münchner Hbf. Der wird natürlich dabei sein. München-Pasing kann DTG ja schließlich 1zu1 aus M-A übernehmen, warum sollte man da etwas ändern/weglassen. Is ja egal, was auf dem 426 steht. Der fährt weder nach Pasing noch zum Hbf. ;) Aber wenigstens das wird DTG wissen, dass in Pasing keine Züge enden/starten.

  • ...und das der Hamburger Hbf schon ein "großer Bahnhof" ist. Somit hielt man es nicht für nötig noch Altona zu bauen.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonid ()

  • Böse Spekulationen. *dhoch* Nur weiter so. Ihr birngt die Leute auf richtig gute Ideen. Da braucht sich auch niemand über fehlende Hektomtertafeln wundern, sondern es fallen auch ganze Bahnhöfe weg und der IC/EC Bla Bla fährt in der TS Welt ( *ohman* welch merkwürdigner Fahrplan) halt nicht über München Hbf, sondern ab Pasing. Züge aus Stuttgart nach Garmisch fahren bis München Hbf, wo die Fahrgäste dann auf die S-Bahn umsteigen und zurück nach Pasing fahren. Sinnvoll ist es aber liebe Fahrgäste gleich in Pasing auszusteigen, denn nicht jeder Zug hält in Pasing.


    Na wie dem auch sei. Ohne München Hbf ist das ja nicht mal erwähnenswert und wird auch nicht gekauft. Mal sehen wie weit die Briten glauben, ihren Minimalismus verkaufen zu können. Bei mir hat das Grenzen.


    Gruß Norbert


    Hamburg Altona als 5. großen Bahnhof auf HH ja? Das ich nur nicht anfange zu lachen. Es wurde an entsprechender Stelle auch schon an eine durchgehende Strecke von Altona nach Würzubrg/Nürnberg lammendiert. :cursing: Auf welchen Rechner mit welchen TS seit ihr eigentlich unterwegs? Von der Fahrzeitdiskussion erst gar nicht zu reden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()