-
-
Was genau ist den das jetzt anders wenn man fragen darf?
-
Die PZB Knöpfe und Panto Schalte sind beim 423 versetzt und beim 426 nicht versetzt.
-
Das sieht man auf deinem Foto aber nicht. Finde ich persöhnlich jetzt auch nicht so wichtig. Ist aber ziemlich klar dass RSC den Führerstand einfach aus der 423 nehmen wird.
-
ja und dann bestimmt wieder diese verwaschenen low-res Texturen wo man nichtmal die Schrift drauf lesen kann... Ich wette im Innenraum hängt dann wieder eine Karte vom MVV S-Bahn netz München, genauso wie bei der 424 die nie in München gefahren ist, aber wie heissts so schön einem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul... Ein copy & paste model eben.
-
-
BR 420 S Bahn RMV Komisches Bild hast du da vom fst der 426. Sieht mehr nach 2 mal 423 aus (steht aber auch oben im TAB wenn man schaut)
Die 426 hat eigentlich genau wie die 425 die Knöpfe für die Sprechanlage in einer Reihe und nicht so aufgeteilt wie bei der 423.
Was DTG beim Cab verändert hat ist die Farbe um den Tacho etc. Die wurde von Schwarz zu Blau geändert, wie beim Vorbild. Ob aber auch die Knöpfe für die Sprechanlage geändert wurden konnte man ja leider noch nicht sehen.(Die 426 hat auch noch über der Frontscheibe Schalter, Sicherungen glaube ich) -
BR 420 S Bahn RMV Komisches Bild hast du da vom fst der 426. Sieht mehr nach 2 mal 423 aus (steht aber auch oben im TAB wenn man schaut)
Die 426 hat eigentlich genau wie die 425 die Knöpfe für die Sprechanlage in einer Reihe und nicht so aufgeteilt wie bei der 423.
Was DTG beim Cab verändert hat ist die Farbe um den Tacho etc. Die wurde von Schwarz zu Blau geändert, wie beim Vorbild. Ob aber auch die Knöpfe für die Sprechanlage geändert wurden konnte man ja leider noch nicht sehen.(Die 426 hat auch noch über der Frontscheibe Schalter, Sicherungen glaube ich)Ohh ja, ist mir eben erst aufgefallen. Naja, aber auf alle fälle gibt es minimale Unterschiede. Auf den ersten Blick sehen die beiden Fst´s gleich aus.
-
Ein neuer Engine Driver Bericht über die Möglichkeiten von Szenarios auf der Strecke. Außerdem sieht man mehrere Bilder von der Strecke. Sie sagen auch das sie sehr bald kommt("coming to Train Simulator very soon"), ich hoffe auf Donnerstag.
http://www.engine-driver.com/a…ve-and-workshop-scenarioshttp://www.engine-driver.com/a…ve-and-workshop-scenariosEDIT: Anscheinend sind auch gerade neue Errungenschaften für die Strecke gekommen.
-
Hier gibt es eine sehr gute Führerstandsmitfahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin begeistert, wenn die DTG Strecke auch nur annähernd an das, was man da sieht, erinnert, wird das die beste Strecke bisher! Alleine die vielen und auch engen Kurven und die Steigungen, die verträumten Bahnhöfe, das Bergpanorama...ok, ich krieg mich wieder ein....tief durchatmen...geht wieder.lg
-
Grins, Bergpanorama ansich mag ja reizvoll sein. Aber die Darstellung seitens Railworks aka TrainSimulator ist aktuell immer noch ein Witz. Da war der MSTS um einiges weiter und der hat mittlerweile fast 20 Jahre auf den Buckel.
Die Darstellung in die Tiefe gelingt nicht wirklich. So werden die Bäume, die man kilometerweit schon erkennt nur mit saftigen Grün auf die Entfernung sichtbar sein und nach & nach wird man erkennen das da Bäume drauf sind.Zum anderen wie schon oft gesagt, wird auch diese Strecke nur mit einer Trackrule gebaut sein - von daher wird es wahrscheinlich nicht dieses Fahrgefühl aufkommen. Wäre ja schon ein Wunder, wenn dort mal die Signale alle richtig funktionieren täten.
-
-
Da war der MSTS um einiges weiter und der hat mittlerweile fast 20 Jahre auf den Buckel.
Fast 20 Jahre?
Naja ...Erschienen 2001.
-
stimmt eh, 2001 sind eh schon fast 20 jahre
-
Dann sind es halt knapp 15 Jahre, dennoch war und ist er in diesem Punkt TrainSimulator voraus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BR 111 nach Mittenwald vom 01.04.2014
mfG Kalle -
Diese Strecke von DTG sieht mal wieder ausgesprochen toll aus. Die Landschaft wirkt sehr natürlich. Hier und da ein paar Details. Schöne Bahnhöfe. Was will man mehr? Kurvenüberhöhung wäre noch fein. Ich freu mich und s*****e ganz offiziell auf irgendwelche marginalen Fehler in irgendwelchen Oberleitungen oder Gleisen.
Weiter so, DTG!
-
-
Genau, wozu sich Mühe geben und es richtig machen, gibt eh genug die es auch so kaufen.
-
Das ist leider die Standardvorgehensweise bei DTG und das wissen ja nun eigentlich auch alle. Damit muss man sich abfinden, auch wenn man das nur ungern tun (so wie ich). Aber irgendwann verlässt einen eben die Hoffnung auf Besserung. Der "normale" Kunde merkt von alle dem sowieso nichts. Und der "normale" Kunde ist die Zilegruppe von DTG. Von daher alles im grünen Bereich.
-
Außerdem weiß man doch noch garnicht, ob die Strecke mit nur EINER TrackRule gebaut ist. Das sind doch bisher nur Vermutungen, wenn auch leider sehr reale, aber ganz ehrlich .... pff
Hauptsache ist doch das die Strecke einem selber Spaß macht, und wenn es einem primär um die Landschaft geht, ist die Strecke wahrscheinlich eher was, als für die Leute die auf möglichst reale Technik hoffen. <- Von dem Fall ausgehend das das so ist mit nur EINER TrackRule. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BR 111 nach Mittenwald vom 01.04.2014
mfG Kalle
Diese video wurde hier schon 3 mal gepostet erste mal von mir . So oder so wird das tolle strecke. Mann kann sowieso nicht alles 100% nachbauen.AbsolutesChaoz ist mit allem so . IN vielen Spielen sind von Benutzer gemachte Addons besser als das in Standard.
-
Alle guten dinge sind 3, bekanntlich Ich freuh mich aufjedenfall auf die Strecke.
-