Ich nehme an, dass die Strecke morgen Donnerstag oder der Donnerstag in einer Woche erscheint.
Grüsse Stefanix19
-
-
Lasst euch doch einfach überraschen
-
Hat DTG/RSC eigentlich schonmal irgendwann ein wirkliches Release Datum gegeben? Weil ich kenne nur diese "Coming soon" Bilder
-
Na klar ham die das. Jedes jahr kommt doch das grosse Update zum klar angekündigden Termin.
-
Stimmt... Aber zu einer Strecke oder einer Lok auch?
-
-
Zu Loks oder Strecken habe ich bisher keine Release Daten gehört/gelesen.
Grüsse Stefanix19 -
Sie kommt wenn sie fertig ist. Datum gibts meistens keins vorab.
-
Ich finde ja schön das es den 426 dazu gibt aber der 426 wurde nicht als S-Bahn eingesetzt sondern als RB für die Elektrifizierten Nebenbahnen.
MfG,
alexFan183
-
übrigens wenn alle auf Donnerstag spekulieren : der ist wohl auch in GB ein Feiertag....
-
Ehrlich? Ich hatte das gestern mal gegoogelt und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass der 1. Mai in GB kein Feiertag ist.
-
-
Wenn die Strecke raus kommt ist sie da
Ich muss zugeben ich freu mich ja auch schon sehr auf die Strecke aber solange sie noch nicht da ist, NICHT verrückt machen bisher ist ja alles was RCS Angekündigt hat 3 - 5 Wochen später raus gekommen
Erinnert euch an die BR189
-
Wie ich schon eimal schrieb:Das ist die erste Strecke für den TS15.
Warum ?
Weil es beim TS13+TS14 auch so war,EINE deutsche Strecke im Jahr.
Diese wird dann wohl auch wieder im August erscheinen+BR 426 den es dann zusammen mit dem TS15 Release gibt.
Tja und wer weiß,beim TS16 wird es dann vielleicht Hamburg-Berlin werden...
Hamburg Hannover kam im Juli, München-Augsburg im Oktober.
Diese Spekulationen immer... wieso sollten sie die Strecke jetzt fertigstellen und sie erst gegen Sommer releasen? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
-
Strecke fertig, heißt ja noch nicht das Sie bei den *raeusper*Testern *hust*war. Zum anderen könnte es durchaus sein, dass Sie noch auf die Fertigstellung der BR 426 warten um das ganze als Paket wieder zu verkaufen.
Und wie Kalle schon schrieb, bisher gab es mit jeder Versionsupdate eine neue deutsche Strecke.
Das würde schon Sinn machen. -
Aber Hamburg Hannover gab es ja auch schon vorher zu kaufen Der TS2014 kam ja erst im September^^
-
-
Weil man diese "vorgezogen" hat - wäre man ja dann auch im Rythmus.
Liebe warte ich 2-3 Monate auf die Strecke und die Fehler sind behoben, als wie diese "Cash-Cow" welche man ja an den Tag legt.
-
Die Strecke wird nicht bis zum Release des TS2015 zurückgehalten werden. Das macht überhaupt keinen Sinn vom zeitlichen Aspekt gesehen. Das wären gut 4 Monate. In der Zeit bauen die eine neue Strecke um sie als Beigabe oder was auch immer zum Relase des TS2015 anbieten zu können. Bis dahin haben die mit M-GP Massen an Geld verdient. Darauf wird man kaum verzichten wollen. Also morgen oder nächsten DO. Ich tippe auf Morgen.
-
Wenn ich das so von DRV110319 lese denke ich mir gerade das hier: WAS??
Ich habe die Strecke München-Augsburg gekauft als im TS2013 die Strecke noch nicht vorhanden war.Und das war glaub ich auch schon eine ganze weile so das man München - Augsburg noch extra kaufen musste.
Also ich bin Optimist und wir wissen alle noch nicht wann und mit was sie kommtHört einfach mal auf mit den Spekulationen das ist wirklich schlimm wenn man sowas liest.
Immerhin kann ich mich noch sehr gut daran erinnern das ich Hamburg - Hannover letztes Jahr im August kaufte und das war ein Monat vor TS2014MfG,
alexFan183
-
Ja, aber die Strecken M-A und HH-H waren eben erst zu diesem späten Zeitpunkt fertig und deswegen dauerte es nicht lange, bis sie im nächsten TS mitgeliefert wurden. Diesmal ist die Strecke aber wie es aussieht sehr früh fertig und warum sollte DTG 5-6 Monate mit dem Release zögern?
Gruß alias203
-
Dann mach ich bei der Diskussion halt auch mal mit :
-