Wär aber trotzdem ziemlich sinnlos einen GZ mit einer 1216 oder E412 über die Schweiz umzuleiten weil die da nicht fahren dürfen aber es wird trotzdem auch über den Gotthard umgeleitet.
-
-
Ich dachte die Taurus 1216 wurden extra für den grenzüberschreitenden Verkehr gebaut, sodass sie auch in der Schweiz fahren kann?
-
Die 1216 darf nicht in die Schweiz (ausser Grenzbahnhof) sie hat keinen Panto für die Schweiz
nur die 1116 mit den Schweizer Panto darf
-
Aber die 1216 besitzen kein Schmales Schleifstück am Panto, der Einsatz in die Schweiz hat nichts mit dem Stromsystem zutuhen sondern einfach mit dem Schleifstück am Panto. Es gab nur eine 1216 mit dem Schleifstück aber nur für Testzwecke, heute hat sie den nicht mehr.
-
Wie wärs wenn wir uns wieder der eigentlichen Strecke zuwenden?
-
-
1216 ist auch für den grenzüberschreitenden Verkehr gebaut worden aber hauptsächlich wegen anderen Stromsystemen. Italien,Slovenien,Tschechei aber für die Schweiz hat man die Rh 1116 mit 3 Pantos.
-
Wieder ein sinnloses Detail der SBB
Der eigentlichen Strecke, ja, bestimmt diesen Donnerstag.
-
Diesen oder spätestens nächsten.
-
Danke, das wusste ich noch garnicht.
Zur Strecke: Ja ich denke, dass sie diesen Donnerstag rauskommt.
-
Dann kann man morgen oder so durchaus losziehen und ja schonmal ne Paysafecard für Steam oder so kaufen
-
-
Hoffentlich kommt sie diesen Donnerstag noch nicht. Die Kohlen sind leer
Ich denke die Strecke wird wie alle anderen Strecken auch 30€ kosten? -
Kann man von ausgehen das die 30 Euro kostet...
-
Das ist zu erwarten.
-
ÖBB 1016 022-4 und ÖBB 1016 032-3 haben gemischte Güterwagen am Haken und warten auf die Ausfahrt aus dem Bahnhof Garmisch-Partenkirchen in Richtung Landesgrenze D/A.
-
Na schön.
Gut, dass ich die BR 111 mit n-Wagen schon besitze, dann kann ich mit Rollmaterial dort fahren, dass dort auch in der Realität (teilweise immer noch) fährt.
Kann mich nicht erinnern, dass der 426er mal München-Garmisch fuhr.
Oder haben die damals die 425er verstärkt, bevor diese wieder durch n-Wagen ersetzt wurden?
Wenigstens haben wir dann für Murnau-Oberammergau die richtige Baureihe, falls dieser Streckenast mitgeliefert wird. -
-
Hier auf Engine Driver http://www.engine-driver.com/a…g-fixing-technical-update könnt ihr mal die Bildunterschrift zum ersten Bild lesen.
Könnte diesen Donnerstag kommen, muss aber nicht. Der Artikel ist von heute. -
Ja Br 111 mit n-Wgaen haben wir, fehlt noch der Wittenberger Stw.
-
Gibt es schon, ist nur nicht fahrbar. Habe den irgendwo mal gesehen.
Ps. Wäre geil wenn die am Do kommen würde weil ich Geeb habe also könntevich mir sie kaufen.
-
Das ist aber ein Wittenberger Stw für die Byu und ned für die n-Wagen.
-
Es könnte aber auch nicht sein dass sie am Do kommt. Denkt mal an die 145. Die hatte auch das Comming soon und es hat lange gedauert.
Das ist fraglich. Aber lasst uns überraschen.
-