Es gibt mittlerweile die Ankündigung im Train Simulator als Ladebild. Zu sehen ist dort eine Winterlandschaft mit der Br 426 (in groß) und ein sommerliches Bild der Br 426 (klein, in der oberen rechten Ecke). Oben Links im Ladebildschirm steht dazu natürlich noch "Coming soon"
Gruß, Christian
-
-
hier das Ladebild
-
-
-
Dann wird denen die Oberleitung wohl nicht noch ausgetrieben, wenns eh schon sogut wie fertig ist, schade.
-
-
Dann tippe ich mal das die so Mai/Juni kommt wa
-
Mai ist schon ab nächsten Donnerstag also im April kommt sie sehr wahrscheinlich nicht mehr. Ich hätte Juni/Juli getippt aber ich würde mich freuen, wenn es im Mai veröffentlicht wird
Grüsse Stefanix19 -
Juchuuu .. dann direkt neue OL setzen, Singale vom SignalTeam verbauen und die Gleise austauschen (DBTracks) muhahaha
Sowie eine genaue Inspektion ob alles richtig verschweißt wurde usw xD
-
vergiss die hektometertafeln nicht^^
-
Wäre schön wenn man auf uns hören würde aber auf den Bildern erkenne ich nicht mal eine die sich verirrt hat
Grüsse Stefanix19 -
-
Die Strecke ist wichtig für den Tourismus in Garmisch. Die Züge sind an Wochenenden und in den Urlaubszeiten sehr voll. Aber Güterverkehr gibt es keinen mehr, oder?
-
Ab und zu Leonid, so kleine kurz Bedarfsgüterzüge. Wenn die strecke über Kufstein gesperrt ist, werden die Züge über Garmisch Umgeleitet.
-
Du meinst also dass die langen Brennergüterzüge dann über die Karwendelbahn fahren?
-
Wenn die Stecke gesperrt ist manche, die meisten werden anders Umgeleitet, die Langen denke ich nicht das die da her fahren, aber die kürzeren denke schon.
-
Eben, ich bezweifle dass da 1200 Tonnen GZ fahren Diese werden dann zum Beispiel über den Gotthard oder den Tauern umgeleitet.
-
-
Brenner dicht --> über den Tauernpass und anders herum
Der längste Gz den ich bisher online gefunden habe:
http://www.fechenheimer-eisenb…bf0d8ffff805afffffff1.JPG
-
Wollte ich auch schreiben , es werden zwar ein paar über den Gotthard Umgeleitet, aber die meisten fahren über den Tauern.
-
und wie sollen die von München zum Gotthard kommen? Der liegt doch wo vollkommen anders, Mann Mann!
Wenn Kufstein/Innsbruck dicht ist wird über Salzburg gefahren, und wenn dort die Kapazitäten voll sind gehts über die Passauerbahn.
Hör mir auf mit der Schweiz Mann.
Das ist nur für die Rheinschiene zuständig -
Schon mal daran gedacht dass Bauarbeiten schon vorher bekannt sind? Dann werden die in Mitteldeutschland schon umgeleitet, kommen in Basel rein, fahren nach Olten, dann durch das Freiamt, danach über Ahrt-Goldau über den Gotthard, weiter nach Italien. Nicht gleich so aggressiv. Oder versuchst du mich schon wieder zu provozieren?
-
Ich? Dich provozieren? Wo werd ich denn. Es ist aber halt nunmal nicht so dass das Ganzzüge von Maschen oder woimmer sind.
Die meisten kommen nach München, dort herrscht ja reger Verkehr. Meinetwegen auch Stuttgart. Und dann fahren die meisten über Österreich
-